Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
luschi87

Wie setze ich das HTC HD Mini auf Werkseinstellung?

Recommended Posts

luschi87

Hallo Leute,

ich hatte heute leihweise das HTC HD mini und möchte es nun zurück geben, doch habe ich einige Fragen dazu:

1. Wie setzte ich das Handy auf Werkseinstellung zurück?

2. Wenn ich dies tue, während meine SIM eingelegt ist, werden dann auch die Daten von der SIM gelöscht?

3. Sind dann auch alle Kontakte weg, falls er diese aus der SIM kopiert hat oder muss ich die danach nochmal selber löschen?

Vielen Dank für eure Antworten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ng64

Also deine Simkarte wird nicht "formatiert" lediglich dein Handy, wo du die Werkseinstellungen hast weiß ich leider nicht , Kontakte würde ich persönlich vorher mit meinem Google konto synchronisieren lassen dann biste auf der sicheren Seite :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

ich hab das mal hierherverschoben, du warst im Desire HD im falschen Forum.

Das HD mini hat ja Windows Mobile 6.5.

Über Google habe ich folgendes gefunden:

3845#*750# im Telefon eingeben, abheben und dann Factory Reset wählen.

Alternativ kann man auch einen Hardware-Reset machen. Das ging bei Windows Mobiel geräten immer über eine Tasten-Halt-und-Drück Kombination. Wie genau das geht, sollte in der Anleitung stehen.

Die SIM-Karte wird nicht gelöscht. Das Handy wäre nach obiger Methode komplett zurückgesetzt. SIM-Karte raus und fertig.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.