Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
1Strolchis

Wie spiele ich die Firmenware 10b und 10d auf HB620T

Frage

1Strolchis

Linkfix 4.10.2010

HB620T_V10d_Final_OFC_BIN_2008_11_18_OPN_DE (zip)

https://uploaded.to/file/15jkac

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe noch nie eine Firmenware aufgespielt ( Habe die 10a Version ), meine englisch kenntnisse sind auch nicht die besten. Habe mir die Software und Flasher besorgt HB620T_V10b_Final_OFC_BIN_2008_04_29_OPN_DE.dz" und der Software "LGMDP-1.5-build-12.14-Sep-16-2008" .

Neue Version LDMDP 1.5 13_06

LGMDP 1.5 13.06 SVC 10.08.2009

Wie muß ich das jetzt machen bitte um hilfe, Bilder wären auch nicht schlecht.

Habe 2 Spiele und Musik drauf, sind die beim flashen weg. Falls ja, wie kann ich Sie sichern.

Hatte auch mal was von Factory Reset gehört, muß man einen Zahlen code eingeben. Wie geht das.

Vielen Dank im voraus.

Gruß Dirk !

edit Marwin Thread Name geändert zum besseren Lesen

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
LGSpeed

Hey Leute ich schubbse auch noch schnell die Updates vom HB620T rein.

HB620T_V10d_Final_OFC_BIN_2 (Deutsch)

https://uploaded.net/file/w20lq88r

-------------

DZ_HB620T-V10e-NOV-12-2008- ( Englisch )

https://uploaded.net/file/mr8nlu1c

..

Hatte vergessen sie im Forum Online zu stellen und nur privat ..:sorry:

viel Spass noch mit dem Handy und viel Erfolg beim weiteren Flashen und benutzen.:blob:

-ps- sorry marwin, wegen teilweise doppel Post.

bearbeitet von LGSpeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yeehaw11

Hi.Habe auch das Problem,das die Links für die v10D Software nicht funktionieren oder sich nicht öffnen lassen...Hat jemand im Forum aktuelleres Material für mich?Tv lässt sich mit v1oC nicht initialisieren...

Und,mit was kann ich die Dateien öffnen,bekomme immer bei 7zip die Meldung-kann nicht als Archiv geöffnet werden-

Vielen Dank für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Meteorit

Hallo an alle LG HB 620T Freaks,

habe aktuell noch ein sehr gut erhaltenes HB 620t erhalten, Version 10a; bekomme damit sogar 26 DVB-T Sender im Köln/Bonner Raum glasklar rein.

Wollte nun über das LG Update Tool die neuste SW 10d aufspielen; trotz installierter USB Treiber etc. für Windows 7 (64bit) wird zwar das HB 620T mit der Version 10a erkannt, gleichzeitig kommt aber die Meldung: Für dieses Gerät gibt es keine aktuelle Firmware.

Was mache ich da falsch bzw. was läuft da nicht richtig? (eingestellt via Datentransfer)

Oder geht das Updaten eventuell mit diesem LG Tool gar nicht?

Freue mich über Eure sachdienlichen Hinweise und Tipps!

Gruss und Dank im Voraus

bearbeitet von Meteorit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Meteorit

Vielen Dank für die zahlreichen und hilfreichen Hinweise!

LG Electronics in Ratingen hat mir mittlerweile kostenlos :dankescho mein HB 620T auf die Version v 10d geflasht!

Gruss

bearbeitet von Meteorit
Infoergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.