Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sauerländer75

Wie synchronisiert man per Sony PC Companion den Outlook Kalender

Recommended Posts

Sauerländer75

Wie synchronisiert man per Sony PC Companion den Outlook Kalender mit Sony Xperia Z?

Hallo zusammen, bei meiner Hady Synchronisation mit meinem PC kommt es zu einem Problem die Software PC Companion erkennt meinen Outlook Kalender (Windows 7) nicht. Wie kann/muss ich hier vorgehen? Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Kannst Du mir mal bitte sagen, warum Du jetzt noch einen Thread mit dem gleichen Thema eröffnet hast????

Dewegen bekommst Du auch keine schnellere Antwort auf Dein Problem!

Es hat Dir wahrscheinlich noch keiner geantwortet, weil die meisten eben den Googlekalender verwennden und einfach keine Lösung für Dich haben, also ein bisschen Gedulden muß man sich schon!;)

Ich werde Heute Abend wenn ich es schaffe, mal schau was es da für Lösungen gibt.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Also ich empfehle Dir zum synchronisieren mit Outlook und auch sonst den MyPhoneExplorer und MyPhoneExplorer PC Software weil er viel besser und einfacher ist wie Sony PC Companion und Du kannst dort auch einfacher über BT oder W-Lan synchronisieren!

Hier mal ein paar Screens für die Einstellung des Outlook Kalender:

post-338317-14356918067361_thumb.jpg

post-338317-14356918064304_thumb.jpg

post-338317-14356918065011_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.