Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lui2004

wie verschicke ich denn lösch logo???

Frage

Lui2004

hi zusammen

habe eben im diesen forum den clearpixel runtergeladen,nur jetzt weiss ich nicht womit ich das verschicke!!!!!!

habe Nokia pc suite

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Maggi

Wie verschicken!! du willst es doch aufs handy sicherlich bekommen oder was meinst du!!

(das Löschlogo)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lui2004

ja klar aufs handy!!!nur wohin kopiere ich das hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Maggi

Nach:c:\system\apps\phone\oplogo

So ist es jeden falls bei meinem 6670! aber das sind ja zwei grund verschiedenne handys!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastbiturbo

schicks per infrarot, über ,,drahtlose verbindung,, auf dem desktop, und setze es dann als betreiberlogo.

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Maggi

Na dann ziehst du dir die datei enweder in den Fad den ich dir oben genannt habe oder du knallst das teil in den Ordner BILDER oder SONSTIEGE rein und setzt es dann mittels deiner Handysoftware als Betreiberlogo ein!! Falls das deine Software vom Handy kann, laut KANGOOPITURBO sollte das ja OHNE zusatzt Software gehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lui2004

nein das nokia suite 6.5 kann das nicht machen als betreiberlogo einsetzen!!!!

kennst du vielleicht ein programm mit dem es geht?????

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Maggi

Ja "FExplorer" aber der funzt auf deinem Handy net!!

Wir meinten auch net das PC-Suite das kann sondern das dein Betriebssystem von deinem Handy das kann! einfach mal in einen Ordner auf dem Handy ziehn und dann über das menü der Datei es als Betreiberlogo zu setzen oder es einfach in den OBEN genannten Fad legen!

Sonnst schau den Thread mal durch! Könnte dir auch weiter helfen!

https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=1643&highlight=6230

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lui2004

habe es geschaft habe mir von jamba das löschlogo schicken lassen das es ja eins um sonst gibt!!!!

cool ist es jetzt das ich mien betreiber logo an und ausmachen kann!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Herzlichen Göückwunsch zu deinem soeben abgeschlossenen Abo Vertrag mit Jamba, der die im Monat 4,99 € kosten wird...

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lui2004

wie abbo wie kann ich das kündigen oder sperren?????

kann man da was machen????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Und genau das ist die Masche von Jamba, Zed und Co.

Jetzt kommt es auf dein Alter an. Bist du unter 16 darfst du keine Verträge abschließen, also wäre dein Abo illegal.

Schreibe denen eine Mail.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest coolsascha

NE du kannst auch auf der JAMBA page das abo küdigen oder ich glaube mit STOP ALLE an 33333

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Maggi

Ha ha!!!! Das kommt davon wenn man ímmer den weg des geringsten Wiederstandes nehmen will!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest coolsascha

TJA so ist es aber....

Hoffentlich lesen das jetzt viele leute (JUGEND) und wird schlauer...

FÜR ALLE: https://spreeblick.com/blog/index.php?p=324

Diese seite ist so berühmt (ein BLOG!!!), das sie in google gleich nach der jamba HP kommt: https://www.google.de/search?q=jamba&sourceid=mozilla-search&start=0&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de-DE:official

(hat zwar soviel nicht mit dem thema zu tun, aber damit ich nicht extra ein thema öffnen muss...)

Haste dein abo gelöscht bekommen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lui2004

ich habe da die sms geschikct mit STOP ALLE an 33333 und habe ne sms bekommen wo steht `Du hast keine Dienste bestellt` was ´heisst das ????

THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest mobilephones

das heisst, du hattest nie ein abo udn hast auch nix bezahlt, ausser der sms an jamba zum stoppe der services

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lui2004

also klatext heisst ich habe kein abbo gemacht oder???????

kann ich da beruhigt sein???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest mobilephones

ja du hattest nie ein abo, alles panikmache hier....

wr sich die agb auf jamba.de mal durchlesen würde, würde sehen, das die kostenlosen packages KEIN abo und KEINE kosten nach sich ziehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.