Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dingden

"Wiedergabe während Anruf nicht möglich"

Recommended Posts

Dingden

Hey leute hab folgendes Problem mit meinem Note 3 kann keine Videos abspielen die ich auf dem handy gespeichert habe allerdings kann ich videos aus Facebook, Youtube etc. abspielen. Wenn ich ein Video anwähle was auf dem Handy gespeichert ist dann erscheint mir die fehlermeldung "wiedergabe während Anruf nicht möglich". Dieses Problem hatte bis vor ein paar Tagen mit den Videos im Whatsapp ordner nicht diese Fehlermeldung trat eigentlich nur auf bei Videos die ich per Bluetooh an mein Note 3 Gesendet habe. Bin schon in den anwendungsmanager gegangen und habe unter "alle" schon beim Video player die Daten gelöscht und Cache geleert hab ich auch schon. Ich hab alle Befehle aus bis auf die S-Pen befehle. Hat irgend jemand eine Idee was ich machen könnte ?

Liebe Grüße :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.