Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ataklots

wiederherstellen fehler 3194

Recommended Posts

ataklots

hey leute,

ich weiß es geht zwar nicht um ein iphone osndern um ein ipod touch, aber ich denke der fehler ist sehr ähnlich.

also mein ipod touch 4g habe ich mit der falschen firmware gejailbreakt und jetzt geht er nicht mehr an.

und wenn ich es versuche wiederherzustellen kommt die fehlermeldung:

Der iPod konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (3194).

ich habe es schon versucht mit die host datei zu löschen und habe auch mein pc neugestartet aber es funktioniert leider nicht

was kann ich noch machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hallo,

verwendest du auch eine Firmwareversion die noch von Apple signiert wird?

Du kannst nämlich nicht irgend eine installieren, außer du hast davon die SHSH Blobs

Gruß

DJ

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ataklots

ja ich habe versucht das ipod wiederherzustellen mit der firmware die mir itunes angibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

hihi shinshin so ist es doch einfacher für die leute ;) das problem hätten sie bei der suche schon lange gelößt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ataklots

ich habe es schrit für schrit wie dort beschrieben gemacht, doch es klappt immernoch nicht.

Es kommt immernoch die fehlermeldung 3194

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Also:

Hosts Datei nicht löschen, sondern nur gucken, ob dort der in der Anleitung genannte Eintrag vorhanden ist oder nicht. Wenn nicht vorhanden, dann ok. Wenn vorhanden, dann rauslöschen und abspeichern.

Dann versuch bitte iTunes die Software runterladen zu lassen! Denn Fehler 3194 kann auch damit zusammenhängen, das du versucht eine nicht mehr signierte iOS zu installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Al_PacinoTR

hallo Jungs.

Ich bin auch kein neuling und bei mir geht es auch nicht.

Bin seid jahren Iphone Besitzer und habe unmögliche dinge gemacht.

Allerdings komme ich diesmal nicht raus aus dem Fehler 3194.

Habe wirklich alles versucht.Ich vermute es hängt nun mit Apple zusammen oder so.

Habe host dateien wie immer richtig eingestellt und und und.

Ich werde es in einpaar tagen nocheinmal versuchen.

Wie gesagt habe wirklich alle Wege versucht was zu machen wären.

Mache das auch zum ..zigsten mal und jedes mal hat es geklappt nur seit 2 Tagen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend Al_PacinoTR

Was genau hast du bereits versucht ? Bevor wir hier alles doopelt durchspielen.

Erklärung Fehler 3194:

Dieser Fehler erscheint dann, wenn eine nicht signierte iOS version aufgespielt wird. Eine nicht signierte iOS version ist eine ältere iOS version.

Um eine ältere iOS version aufzuspielen wird eine bereits gesicherte SHSH Sicherung von dieser iOS benötigt. Sollte solch eine SHSH Sicherung vorliegen, dann erstellt man sich eine iOS und bindet die SHSH blobs mit ein. Diese kann dann im Pwend DFU Modus aufgespielt werden.

Erscheint hier allerdings weiterhin der Fehler 3194, dann sollte zusätzlich im Vorfeld in der Hosts Datei die Einträge von Apple entfernt werden.

Eine ausführliche Erklärung über die SHSH Blobs, kannst du hier nachlesen: SHSH [FAQ]

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.