Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wasenboden1

wiederherstellen

Recommended Posts

wasenboden1

(wie) kann ich eine Datei von WPS-Office die ich versehentlich gelöscht habe wiederherstellen?

Wäre super!

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Auch Dir ein freundliches Hallo @ wasenboden1

Mit einem Wort, kann man keinen sinnvollen Titel erstellen.....wie es beim erstellen gewünsch wird

Auf dem Phone ?

Auf der Speicherkarte vom Phone ?

Auf dem PC ??

Manchmal macht es schon Sinn, etwas weiter mit der "Problembeschreibung" auszuholen. Es dient der Verständlichkeit :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wasenboden1

Natürlich auf dem Phone, das ist ja ein Phone Forum!

Speicherkarte ist beim LG GII nicht möglich...?

Das ist kein PC Forum, sondern ein Handy Forum

.... Verzeihung an alle die sich ungegrüßt fühlen...

Hallo zusammen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Dann vergiss die Datei(en).

Was heisst da natürlich auf dem Phone ?

Wieso sollte ich mir die DAten von Deinem Phone zusammensuchen um festzustellen, dass da eine SD Karte nicht möglich ist ?

Und natürlich kannst Du theoretisch die Daten auch auf dem PC gelöscht haben, nachdem Du die vom Phone auf den PC verschoben hast. Schliesslich gibt es das Programm für IOS , PC und Android.....

Genau das ist es, was ich mit

Manchmal macht es schon Sinn, etwas weiter mit der "Problembeschreibung" auszuholen.

meinte.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wasenboden1

Beim LG GII ist der Einschub einer Speicherkarte nicht möglich!

Warum sollte ich über die Wiederherstellung einer Datei auf dem PC in einem Forum für Mobil-Phones nachfragen...??

Für mich war/ist es klar, dass es eine Datei auf dem Telefon betrifft....

Danke trotzdem!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Suzireiter

Moin an alle,

@ hoinerle

da muss ich wasenboden1 beistehen. Wir sind schließlich im Handy-Forum, und im LG Android-G2- Forum.

Da ist es naheliehend, dass es sich um Handyprobleme mit einem LG G2-Handy handelt. Dass das G2 keinen Karten-Slot hat, sollte hier, in diesem Forum bekannt sein. Betriebssystem Android ist wohl auch klar.

@wasenboden

Denke, dass die Datei nicht wiederhergestellt werden kann, wenn du nicht zusätzlich eine Sicherungskopie angelegt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.