Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
h.heinz

Wiederherstellung bleibt hängen * Hilfe

Recommended Posts

h.heinz

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen ein neues iPhone 5. Firmware war die 6.1.3. Am Wochenende hat iTunes dann auf 6.1.4 geupdated. Heute ging das iPhone einfach aus und hat sich nicht wiederherstellen lassen.

1.) Power und Hometaste gedrückt gehalten => Bildschirm bleibt schwarz

2.) an PC angeschlossen => wird sofort erkannt und im Wartungsmodus angegeben => Wiederherstellung gedrückt. => Wiederherstellung startet => Medlung "auf iPhone warten " kommt, im Display erscheint der Apfel mit Ladebalken und das wars. Nichts passiert.

Das ganze habe ich nun schon an 2 PCs mehrmals probiert. Keine Chance. Ich bin nun ratlos und weiß nicht, was ich noch tun kann.

Bitte dringen um eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schraubibaer

Das Iphone ist aber schon voll oder?? Nicht das dein Akku leer ist.

Ansonsten spiel das neue Update nochmal auf.

Die Aktuelle Software kannst Du hier noch mal manuel runterladen.

https://support.apple.com/de_DE/downloads/#iphone

Das Handy dann an ITunes anschließen . Hauptbildschirm erscheint da dann auf Iphone .

Halte die Umschalttaste (⇧) gedrückt und klicken Sie auf Aktuallisieren.

Jetzt öffnen Sie den Windows-Explorer. Hier Suchst Du die heruntergeladene iOS 6 ipsw-Datei und öffnen die Datei. Damit starten Du das Update nochmal.

Wenn das nicht geht dann lade eine IOS Version vorher runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Was soll ihm eine ältere iOS bringen? Gar nichts. Weil man diese nämlich nicht aufspielen kann. Also bitte erst überlegen, bevor man solche Hinweise postet. ;)

@ Heinz: Schließ es nochmal an den Rechner an und halte Home- und Powerbutton 10 Sek zusammen gedrückt. Dann lässt du nur den Powerbutton los und hältst den Homebutton weiter gedrückt. iTunes sollte dann ein iPhone im Wartungszustand erkennen. Versuch es dann nochmal wiederherzustellen. Sollte es wieder nicht gehen, würde ich nicht länger dran rum probieren. Ruf bei Apple an und schildere denen das Problem. 08002000136

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
h.heinz

Hallo. Habe ich gestern alles schon versucht. Leider erfolglos. Habe eine Rücksendung beantragt. Wird dann wohl heute abgeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.