Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AKS_81

Wiederherstellung in iTunes endet mit Fehler 40

Recommended Posts

AKS_81

hallo leute erstmal

ich hab ein iphone 5 16Gb FW 6.1.3 im warte zustand ( recovery mode )

hab es vor halbe stunde bemerkt mein iphone war die ganze zeit in meiner hosentache als ich es herrausnahm und bisschen chatten wollte sah ich das itunes zeichen mit dem usb dachte mir erstmal nix hab ihn ans pc angeschlossen ituns geöffnet wollte es widerherstellen fehler code ( 40 )

geht nicht hab es in dem DFU mode gebracht nochmal versucht das selbe problem fehler code ( 40 )

habe auch die host date geändert hat nix gebracht immernoch das selbe problem ....

ICH bin fraglos BITTTEEEE HILFT MIR

bearbeitet von sweetyxxl
Titel angepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi. Ich verschiebe dich erstmal in den iPhone 5 Bereich.

Das sagt Apple zum Fehler 40:

Diese Fehler treten typischerweise auf, wenn Sicherheitssoftware den Wiederherstellungs- und Aktualisierungsvorgang beeinträchtigt. Befolgen Sie Fehlerbehebungsmaßnahmen bei Problemen mit der Sicherheitssoftware, um dieses Problem zu beheben. In seltenen Fällen kann es sich bei diesen Fehlern um ein Hardwareproblem handeln. Wenn das Problem auf einem anderen Computer fortbesteht, muss das Gerät möglicherweise repariert werden.

Überprüfen Sie auch, dass Ihre Hostdateien iTunes nicht daran hindern, mit dem Update-Server zu kommunizieren. Lesen Sie den Artikel Erweiterte Fehlerbehebungsmaßnahmen für den iTunes Store. Befolgen Sie die Schritte unter der Überschrift Blockade durch Konfiguration (Mac OS X/Windows) > Erneuern Sie die Netzwerkdaten > Mac OS X > Die Hostdatei blockiert eventuell auch den iTunes Store. Wenn Sie Software verwendet haben, um nicht autorisierte Änderungen am iOS-Gerät vorzunehmen, deinstallieren Sie diese Software vor Bearbeitung der Hostdatei, um zu verhindern, dass diese Software die Hostdatei beim Neustart automatisch wieder ändert.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ich habe mal den Titel angepasst. "brauche dringend euere hilfe bitte" ist nun wirklich kein aussagefähiger Titel für dein Problem.

Gruß

Sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.