Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hasso123

Wiko Bloom Wifi Problem

Recommended Posts

hasso123

Hallo.

Habe 2 neue Wiko Blooms; beide jedoch mit einem Wifi-Problem: Nach einer weile (mal nach ca. 10 Minuten, mal auch erst nach 30 Minuten und länger) kommt man nicht mehr ins Internet mit Wlan.

Android Version ist 4.4.2.

Ich hab zwar nix am System geändert (kein Root oder so) hätte aber doch gern eine Stock-ROM für den Bloom draufgepackt, um zu schauen, ob das Wifi Problem noch besteht oder ob es eventeull ein Hardware-Fehler sein könnte (wovon ich mal nicht ausgehe). Mein DSL-Router ist der von 02, da kann es kein Problem mit geben: Unser Nachbar hat ein S 5 und ein Iphone und kann stundenlang in unserem Wlan surfen, auch meine 2 alten Huawei Y300 haben bisher (auch mit Custom Rom und root) noch nie Probleme mit irgendeinem WLan-Netzwerk gemacht.

Vielleicht weist du ja Rat? Bin echt verzweifelt.

Sonst gehen die Dinger (sind erst 2 Tage alt) am Montag wieder zurück in den Laden. Schade wärs drum, da ich sonst sehr zufrieden damit bin.

Mit freundlichen Grüßen

Süleyman aus Essen

* So hab das mal hier reingestellt, mein Anliegen.

* Momentan probiere ich die App WIFI STATIC aus um hab ne statische IP vergeben. Ob das eine Dauerlösung ist weis ich noch nicht.

Und ob das Problem sich damit erledigt, wird sich auch noch zeigen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.