Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
psychoalexand

Wiko Cink Peax 2 nach Firmware Update nur noch CWM Recovery

Recommended Posts

psychoalexand

Heute ist die neue Update für Cink Peax 2 ausgekommen. Ich habe vorkommen vergessen, dass ich CWM Recoery auf meinem Handy installiert habe und einfach die Update heruntergeladen und durchgeführt. Danach geht Cink Peax 2 nicht mehr hoch. Mann kann nichts anders tun, als es in CWM-Recovery zu booten. Selbst wenn man es ausschaltet und mit dem Laptop durch USB-Kabel verbindet, kann man immer nur in CWM gelangen.

Könnte mir jemand helfen? Ich habe versucht, durch CWM Rom zu installieren, Factory Reset, Alles Wipe... Nichts hat funktioniert. Jetzt total verzweifelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moorke1984

Heute ist die neue Update für Cink Peax 2 ausgekommen. Ich habe vorkommen vergessen, dass ich CWM Recoery auf meinem Handy installiert habe und einfach die Update heruntergeladen und durchgeführt. Danach geht Cink Peax 2 nicht mehr hoch. Mann kann nichts anders tun, als es in CWM-Recovery zu booten. Selbst wenn man es ausschaltet und mit dem Laptop durch USB-Kabel verbindet, kann man immer nur in CWM gelangen.

Könnte mir jemand helfen? Ich habe versucht, durch CWM Rom zu installieren, Factory Reset, Alles Wipe... Nichts hat funktioniert. Jetzt total verzweifelt.

Hallo, ich habe das gleiche problem gehabt mit meinem peax2 und gerade eben konnte ich es komplett wieder herstellen!

Allerdingst brauchte ich insgesammt etwa eine woche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
psychoalexand

Ich habe das Problem gerade behoben. Man braucht das Stock ROM und das Flash-tool. Während des ausgeschaltetem Zustand muss man Vol+ gedrückt halten und dann das Handy mit dem Rechner verbinden. Man hat die Gelegenheit, jetzt den Treiber zu installieren. Danach das Handy wieder vom Rechner abtrennen, Akku ausnehmen, nach 5 Sekunden wieder einstecken. Das Download in dem Flash-tool starten, Vol+ gedrückt halten und USB verbinden.

So sollte das Download erfolgreich starten und nach einer Weile wird Cink Peax 2 wiederbelebt. Bei mir hat es funktioniert. Hoffe dies hilft jemandem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moorke1984

Ich habe das Problem gerade behoben. Man braucht das Stock ROM und das Flash-tool. Während des ausgeschaltetem Zustand muss man Vol+ gedrückt halten und dann das Handy mit dem Rechner verbinden. Man hat die Gelegenheit, jetzt den Treiber zu installieren. Danach das Handy wieder vom Rechner abtrennen, Akku ausnehmen, nach 5 Sekunden wieder einstecken. Das Download in dem Flash-tool starten, Vol+ gedrückt halten und USB verbinden.

So sollte das Download erfolgreich starten und nach einer Weile wird Cink Peax 2 wiederbelebt. Bei mir hat es funktioniert. Hoffe dies hilft jemandem.

Ich habe es etwas anders hinbekommen aber auch mit ein Flash!

ich habe alle drei tasten gedrückt (vol + u. - und on/off taste)

Dann kam ins faktory mode und hatte dann zugang mit denn flash tool!

prinzip das gleiche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ted65

Ich habe das Problem gerade behoben. Man braucht das Stock ROM und das Flash-tool. Während des ausgeschaltetem Zustand muss man Vol+ gedrückt halten und dann das Handy mit dem Rechner verbinden. Man hat die Gelegenheit, jetzt den Treiber zu installieren. Danach das Handy wieder vom Rechner abtrennen, Akku ausnehmen, nach 5 Sekunden wieder einstecken. Das Download in dem Flash-tool starten, Vol+ gedrückt halten und USB verbinden.

So sollte das Download erfolgreich starten und nach einer Weile wird Cink Peax 2 wiederbelebt. Bei mir hat es funktioniert. Hoffe dies hilft jemandem.

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Nach dem Firmware update beim gerouteten cink2 startet das Gerät nicht mehr. Wo kann ich das Stock ROM und das Flash-Tool downloaden?

ich komme nur noch in den factory-mode nicht mehr in den recovery mode.

bearbeitet von borgerapper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.