Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flatflo

Wiko Cink Peax 2 - Test / Erfahrungsberichte / Testberichte

Recommended Posts

InterGeek

Mir ist jetzt aufgefallen das man auf dem Display ganz unten Links eine kleine Verfärbung bei dem Display sehen kann bei hellen gleichfarbigen Farben, es scheint durch die Hintergrundbeleuchtung zu kommen und fällt nur auf beim genauen anschauen. Ist das bei euch auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cola79

Bin mit dem Cink Peax 2 auch außerordentlich zufrieden!

Was mir besonders gut gefällt ist die sehr gute Sprachqualität (da hatte ich Befürchtungen), das Gegenüber ist einwandfrei und klar verständlich und ich scheinbar auch, jedenfalls kam da nix negatives und ich wurde auch stets verstanden, gab keine Nachfragen.

Einzig wirklich schlecht sind die hinteren LEDs der Kamera, so ein Funzellicht, das hätten sie auch ganz weglassen können. Und die Frontcam macht bei mir arg rosastichige Bilder, die ist auch nicht so gut.

Die hintere Hauptkamera überzeugt aber wieder, da kann man eigentlich nicht meckern, ausser das vielleicht Blautöne hin und wieder zu blau sind. Fällt aber im Gesamtbild nicht auf, da wirkt alles stimmig. Merke das nur, weil ich ja weiß, wie blau meine Couch ist, und auf dem Wiko kommt sie viel strahlender her, als sie ist.

Verarbeitungsqualität finde ich top, da gibts nix zu meckern.

Alles in allem bin ich von Wiko ausnahmslos positiv angetan, für den Preis so ein dermaßen gutes Telefon zu bekommen, ist schon was feines.

Bisher keine Abstürze oder Neustarts, alles läuft stabil und flott. Hatte mal das Galaxy S1, das startete sich ständig neu und dauernd stürzte irgendwas ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.