Jump to content
jomareu

Wiko Getaway - Hülle selbst gestalten

Recommended Posts

jomareu

Nach mehreren Stunden die ich mir jetzt die Finger wund getippt habe, habe ich mich entschlossen mal in einem Forum nach zu fragen. Ich finde keine Seite auf der ich eine Schutzhülle für das Wiko Getaway selbst gestalten kann. Die einzige die ich gefunden habe ist mobilinnov.de, jedoch zahle ich dort für eine silikon case 31€ (inkl. versand aus frankreich) und ich denke das ist doch etwas überteuert. Falls jemand von euch bereits ein solches Problem hatte oder anderweitig eine Lösung weiß, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex.mtp

Hey

 

bei uns kann man nur 3 oder 4 Modelle selber erstellen. Kostet rund 20 + Versand oder so.( Bin mir da nicht soo 100% sicher) 
Auf jedenfall ist dein Modell nicht gängig und denke 31 Eur sind ok.


Kannst ja eventuell nen China Printer finden, eventuell ist es da günstiger und der Versand so lala.

Beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich habe eine recht kostengünstige transparente Silikonhülle gekauft und darunter ein ausgedrucktes Bild in Größe des Phones gepackt.

An den entsprechenden Stellen ausgeschnitten (kamaera, flash und lautsprecher) und fertig war die selbst gestaltete Hülle.

Bei e-Bay findest Du eine einfache Hülle schon für knapp 4€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.