Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
XXFreshyXX

Wiko Getaway Micro SD wird nicht erkannt

Recommended Posts

XXFreshyXX

Hallo an alle habe heute mein wiko Getway bekommen Sim-Karte wird erkannt aber nicht Micro SD Karte ist auch in den Richtigen Slot drin.Die Beschriftung auf der Karte lautet Micro SD HC Class 4 8GB in Slot 2 habe ich die Micro Sim drin und in Slot2 die Micro SD Karte.Möchte bloss mal gerne Wissen bevor ich es zurückschicke vielleicht die Micro SD nicht kompitabel ist?Hoffe mir kann da wer weiterhelfen.Muss noch dazu sagen das ich die Micro SD Karte damals zu meine China Handy Cubot X6 dazubekommen habe ob es daran liegt?

bearbeitet von XXFreshyXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Hi,

Normalerweise sollte es mit dieser microSD-Karte gehen aber wer weiß, vielleicht ist sie ja defekt. Wenn du eine andere hast, dann probier es aus und ansonsten würde ich mich an den Wiko Support wenden ;)

LG Vincent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.