Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MTBBiker

Wiko Highway Ruftonzuordnung

Recommended Posts

MTBBiker

Hallo zusammen, wie kann ich einem Anrufer einen Rufton Wiko Highway zuordnen? Z.B Meine Frau ruft vom Festnetz oder vom Handy an. Beides mal sollte die selbe Melodie klingeln. Verschiedene Melodien habe ich gespeichert. Möglichst als Step für Step mailen. Ich sitze schon den ganzen Mittag am Gerät.

Habe es jetzt aufgesteckt. Bin für jedenTip dankbar. Grüßle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cafiso

Guten Morgen,

geht eigentlich ganz einfach :

Kontakte -> Kontakt auswählen und draufdrücken -> ganz oben rechts auf die 3 Punkte drücken -> Kingeltonwahl -> Kingelton wählen.

Sollte das nicht gehen liegt es warscheinlich daran das der von dir ausgewählte Kontakt nicht auf dem Handy sondern auf der SIM Karte gespeichert ist.

best regards,

Gregor :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MTBBiker

Guten Morgen,

geht eigentlich ganz einfach :

Kontakte -> Kontakt auswählen und draufdrücken -> ganz oben rechts auf die 3 Punkte drücken -> Kingeltonwahl -> Kingelton wählen.

Sollte das nicht gehen liegt es warscheinlich daran das der von dir ausgewählte Kontakt nicht auf dem Handy sondern auf der SIM Karte gespeichert ist.

best regards,

Gregor :)

Klasse und Danke. Es funktioniert so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MTBBiker

Hallo zusammen, nochmals Musik zu Klingelton. In Musik habe ich ca. 6 Midis.

klicke ich ein Midi an erhalte ich mehrere Midis zur Auswahl. Klicke ich den Song an, kommt nächste Auswahl, „als Klingelton verwenden“. Klicke ich als Klingelton verwenden an kommt die o2 und D1 Karte. Telefon erscheint nicht zum Speichern. Einmal ist es mir durch unzählige Spielereien gelungen einen Midi als Klingelton zu aktivieren. Weis nur nicht mehr wie. Das Problem, ich habe bei allen Anrufern diesen Klingelton gehört. Das war noch als ich die Simkartenkontakte zum Telefonieren benutzte. Jetzt benutze ich die Telefonkontakte. Konkrete Frage, wie bringe ich von Musik diese Midis zu Klingeltönen und von da zum Kontakt. Grüßle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.