Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MTBBiker

Wiko Highway Vibrieren abstellen, wo?

Recommended Posts

MTBBiker

Hallo zusammen, wo kann ich am Highway beim Schreiben das Vibrieren abstellen? Das Problem ist, dass das Vibrieren nicht ständig auftritt. Wochenlang kommt kein Vibrieren, plötzlich ist es wieder da. Tastatur ist die Standard Tastatur. Das Problem tritt auch auf, wenn ich das Vibrieren abstelle. Vielen Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MTBBiker

Danke für die schnelle Antwort. Auf diesen Einstellungen war ich drauf. Nicht wegen Kleinigkeiten, bei mir nennt sich das Audioprofile, in den Audioprofilen kommen meine Einstellungen, Allgemein, Lautlos, Treffen im Freien, Autom. Rufannahme, BesAudEnh und BesLoudness. System finde ich nicht. Ich habe System schon gesehen, nur wo. Vielleicht können Sie mir nochmals Tipps geben. Grüßle

bearbeitet von MTBBiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MTBBiker

Hallo zusammen, ich habe am Highway die Einstellungen gefunden.

Sprache & Eingabe, Google Tastatur, nach rechts auf die Zeichen, Einstellungen, Bei Tastendruck vibrieren, Haken entfernen.

Fazit für mich, die Beschreibung von Wiko stimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
indiana1212

Aber prima, dass Du das dennoch lösen konntest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MTBBiker

Aber prima, dass Du das dennoch lösen konntest ��

Hallo, nur nicht locker lassen. Man braucht eben Geduld. Manchmal vertut man sich. Früher war die Technik einfacher. Handy nur zum telefonieren. Grüßle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.