Jump to content
HakscH

Wiko Pulp 3G oder 4G

Recommended Posts

HakscH

Hallo leute.
würde gern von euch wissen welches Wiko ihr mir empfehlen würdet.

soweit ich weiß sind die smartphones identisch nur der Prozessor unterscheidet sich.

das 3G besitzt einen Mediatek MT6592M octacore @ 1,4ghz
und das 4G einen Snapdragon 410 MSM8916 quadcore @ 1,4ghz.

welcher cpu ist der bessere?

mfg

bearbeitet von HakscH
fehlerhaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Die CPUs sind im Alltag in etwa gleich schnell. Der Vorteil des Pulp 3G ist, dass das Gerät kostengünstiger ist. Dafür musst Du aber auf LTE verzichten, das gibt es nur bei der 4G-Variante. ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ut2001

Hallo, ich habe gerade für 170 € die 16 GB Version des Pulp 3G gekauft... Bin damit total zufrieden damit Anutu ca.28000 Punkte... 

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rudi Rocker

Habe jetzt schon das zweite Pulp 4G bekpmmen, nachdem ich das erste reklamiert hatte. Die Daten sind absolut gut, leider kann man das Display in die Tonne treten. Reagiert schlecht auf Fingerdruck und so gut wie gar nicht auf Touch-Pen. Werde das zweite auch zurückschicken. Der Support konnte nicht weiterhelfen. Hab´dann im Media-Markt diverse andere Smartphones in dieser Preisklasse getestet, die hatten dieses Problem nicht. Werde wohl ein anderes Fabrikat kaufen. Schade, denn das Pulp hat alle Features, die ich mir vorgestellt hatte, auch den Wechsel-Akku.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.