Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roman Hammer

Wiko Rainbow - Akku / Akkulaufzeit / Verbrauch

Recommended Posts

Roman Hammer

Hi Wiko Rainbow-Besitzer,

Das Rainbow hat einen AKKU mit einen Leistungsvermögen von 2000 mAh (7,4 Wh). Angesichts des 5,0" Displays sollte man da grundsätzlich über den Tag kommen.

2_1edb71dc577c0bc9822e06d77ac8da20.jpg

Wie sind eure Erfahrung mit der Akkuperformance des Wiko Rainbow? (Am besten einen Screenshot mit der angezeigten Display on Time, die ist am aussagekräftigsten. Eventuell habt ihr auch ein paar Akkuspartips? Teilt es uns mit.

Sgt.Sledge

(HF-Team)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueTecSystem

Komme mit meinem Akku unter der Woche nur von 7 Uhr bis ca. 20 Uhr hin. Meist zwischendurch schon mal am Ladegerät. Eigentlich recht normaler Gebrauch, WhatsApp, Display auf niedriger Helligkeit, usw.

Meist hab ich nach 10 Min. schon nur noch 98% in der Akkuanzeige stehen.

Am meistens habe ich in der Akkuaktivität "Ruhezustand" mit 30% stehen, dicht gefolgt von Mobilfunk-Standby (Verständlich, zwei Simkarten) und Wlan mit 24%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.