Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tszr

Wiko Rainbow - Android 4.4.2 KitKat Update

Recommended Posts

tszr

Hallo Leute,

Seit ein paar Tagen gibt es nun auch für Rainbow ein offizielles Update auf Android 4.4.2!

Habt ihr das Update schon erhalten und wie sind eure Erfahrungen damit?

Eine Anleitung zum flashen und den Download findet ihr hier: https://www.handy-faq.de/forum/wiko_forum/310113-wiko_stock_rom_flashen_firmware_flashen_firmware_sammlung.html

Mfg tszr

bearbeitet von borgerapper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Hey,

Hab den Thread mal etwas umgebaut und eine Anleitung zum flashen hinzugefügt. Hoffe, das stört nicht ;)

LG Vincent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolgast

Wie kann ich mein Handy jetzt mit diesem Update Rooten? Framaroot funzt nicht. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo_Du

Hallo, ich bin ein totaler Smartphone Anfänger. Bei der Jellybean Version kann ich ja wenn ich im SMS Menü bin die Tastatur Einstellungen ändern (Über der Tastatur sind Einstellmöglichkeiten angezeigt) . Geht das auch noch mit dem Kitkat update?

Siehe Bild

05.jpg

Danke für Eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mattmax

Ich habe das updatetool von WIKO herrunter geladen und extrahiert, aber leider lässt sich das WIKO Rainbow nicht updaten. Worin liegt der Fehler, mein System ist Windows8?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Melly01

Hallo, ich hatte auch einganze Zeit unter den gleichen Voraussetzungen gefriemelt und das Ende vom Lied war, unter Win 8 die Treibersignierung zu deaktivieren und es ging ! Ich habe zwei wiko Rainbow geupdatet und beide laufen ok !

PS: Bitte genau den Anweisungen folgen, dann klappt es auch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.