Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wikorainbow

Wiko Rainbow Audio wird über Lautsprecher und Kopfhörer abgespielt

Recommended Posts

wikorainbow

hallo zusammen.

ich bin seit kurzem besitzer eines wiko rainbow und habe folgendes problem:

wenn ich das handy über aux-kabel an ein radio anschließe kommt die musik gleichzeitig über den handylautsprecher und aus dem radio. mit einem anderen handy habe ich den gegentest gemacht. da schaltet das handy den eigenen lautsprecher automatisch ab.

?!?

für hilfe wäre ich sehr dankbar..

sorry, ganz vergessen: wenn ich kopfhörer anschließe ergibt sich das problem nicht. nur beim anschluss ans radio über aux

bearbeitet von holger-2001
Doppelposts zusammengeführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Hallo und willkommen im Forum!

Das Problem hatte ich mit einem Headset und meinem Laptop. Das Headset funktioniert einwandfrei an anderen PCs und Smartphones und das Notebook funktioniert einwandfrei mit meiner Anlage und "richtigen" Kopfhörern.

Hast du es schon mit einem anderen Kabel probiert?

In der Radio-App kannst du auch auswählen, ob der Sound über den Handylautsprecher oder das Headset ausgegeben wird (siehe Screenshot). Dagegen spricht aber die Tatsache, dass der Sound über beide ausgegeben wird (ich nehme an, dass das Kabel "richtig" eingesteckt wurde (also ordentlich eingesteckt wurde)).

Grüße

post-694651-1435693421565_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.