Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wout

Wildfire geht nicht mehr an (Orange LED blinkt beim laden)

Recommended Posts

wout

Hallo,

mein Bruder hat sich vor ca. einer Woche ein Wildfire S zugelegt. Bis Heute klagte er darüber das der Akku nicht richtig lädt bzw. sehr lange Braucht um voll zu werden. Danach sei die Laufzeit auch recht gering (weniger als 18 Stunden). Heute ist das Telefon auf einmal ausgegangen und will nicht wieder angehen. Beim laden blinkt die Orange LED am Telefon. Auf den Anschaltknopf kann man so lange drücken wie man möchte, es passiert nichts. Akku und SIM rausnehmen hilft ebenfalls nicht. So eine andere rote LED im Bildschirmrand unter der Orangen LED geht ebenfalls manchmal an wenn ich versuche das Telefon zu starten. Ist der Akku möglicherweise defekt? Kann man da selbst was tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BMWpokerAce

@Daniela

Du hast wohl statt auf Antworten zu klicken, den Beitrag gemeldet :)

Bitte nutze künftig den Anworten Button............

hallo, ich bin auch auf der Suche nach Antworten. habe GENAU DAS GLEICHE mit meinem handy. hast du schon ne Lösung gefunden??? Ich hab n Foto gemacht, danach...aus und genau das was du beschreibst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.