Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
daavide

Will mich informieren

Recommended Posts

daavide

Wir stehen kurz vor dem ersten Besuch in einer Kinderwunschklinik. Leider will es bei uns auf natürlichem Weg nicht klappen. Der Arzt meiner Frau hat etwas von Kryo gesagt. Das hat mich etwas verwirrt. Kann mir jemand von euch was dazu sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PaulMei

Der Begriff Kryo kommt in dem Fall von der Technik, mit dem das Sperma beziehungsweise die Eizellen eingefroren werden. Sie wird in vielen Bereichen benötigt, nur leider kennt fast niemand ihre Bedeutung und wie wichtig diese Technik eigentlich ist. Die Kryotechnik wird beispielsweise auch im MRT verwendet, um das dafür benötigte Helium zu kühlen. Für mehr Infos wirst du sicherlich bei Demaco fündig. Garantiert können dir die Seitenbetreiber im Bedarfsfall auch mehr über kryogene Dienstleistungen erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.