Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kitniak

Windows 8.1 Fastboot treiber

Recommended Posts

Krocko

Ja, das wäre wirklich interessant! Vielleicht gibt es hier ja noch jemanden, der Treiberprobleme mit Windows 8.1 hat und konnte mal testen, ob es an einem USB-Hub funktioniert.

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Die Probleme mit fastboot, sollten bei Windows 8 / 8.1 auch behoben sein,

wenn das One den aktuellsten hboot hat.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolf43

@ Krocko

Ich habe es mit einem USB-4fach HUB an verschiedenen Ports USB 3.0,2.0 ausprobiert,funktioniert nicht.

@Black-FR

Wie kann Ich hboot aktualisieren wenn fastboot unter WIN 8.1 nicht funktioniert?Habe HBOOT 1.54 drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Da würde mir nur ein offizielles ota Update einfallen.

Doch das wird dir wohl aktuell nicht helfen.

Mir fällt momentan leider nichts sinnvolles ein,

außer das du es mal mit verschiedenen HTC syncManager Versionen und deren Treibern testen könntest.

(falls es die älteren Versionen noch irgendwo als Download gibt)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

@Black-FR

Wie kann Ich hboot aktualisieren wenn fastboot unter WIN 8.1 nicht funktioniert?Habe HBOOT 1.54 drauf.

Könntest du nicht einen Bekannten aufsuchen der einen Win 7 PC besitzt? Dann S-Off machen und die letzte FUU drüber laufen lassen. Dann bist du bei HBoot 1.56

Dann sollte es mit Win 8 klappen

Gesendet von meinem HTC One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolf43

Hallo Asselaf!

S-Off habe Ich.Welches ist die letzte FUU,wie kriege ich sie drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolf43

Hallo warci!

Wenn Ich richtig gelesen habe muss ich nach dieser Anleitung auch in den Fastboot USB-Modus und die aktuellste Firmware die es hier gibt ist die 4.06.1540.3,meine Viper hat die Build-Nummer 4.19.401.8 und die Baseband 4A.17.3250.14.Oder ist das egal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chaivinkb

Du musst nach deinem Gerät gehen; die aktuellste hier im Forum ist 4.19.401.8 (hinter dem Link ist die Firmware, die dir das Gerät nicht wiped). Ein Backup ist trotzdem vorher nützlich - und, es auf dem PC zu sichern - es gibt auch schon die 4.19.401.9 z.B. bei den XDA-Developers, aber die 8er-Version reicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolf43

Danke chaivinkb!

Wie ich schon geschrieben habe muss ich in den fastboot USB-Modus der funktioniert bei mir unter Win8.1 aber nicht.Kann ich die FUU einfach starten,Handy anschliessen,durchlaufen lassen und gut ist?Ich habe leider auch keinen Bekannten mit Win7 drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Auf keinen das Kabel abziehen während die FUU läuft!!! Egal was für ein Betriebssystem

Gesendet von meinem HTC One

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Alles weitere, zu dem Thema, auch bitte im verlinkten Thread

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolf43

Habe Hboot auf 1.56 geflasht, seither funktioniert Fastboot-USB!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Ja, das Treiber-Problem sollte mit den neuen Hboots behoben sein.

Hat Black-FR schon vor einer weile angemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TalibKweli

Oh Mann ich hatte das Treiber Problem weiter oben ja schon gelöst, jetzt musste ich eine Netzwerkkarte einbauen, hab alle USBs abgezogen und nachm Einstecken geht's nicht mehr.

Kann ich einfach im Fastboot Modus die USBs umstecken bis er's erkennt oder braucht es da Neustarts oder ähnliches?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.