Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hans.baun

!!!windows mobile geraetecenter startet nicht!!!

Recommended Posts

hans.baun

hoffe bin in diesem Forum richtig:

trotz installation von der omnia cd kann ich leider nicht auf das geraetecenter (sh. bild) zugreifen, dieses bildchen startet bei mir garnicht. habe nur das activesync fenster wie im anderen bild zu sehen und das ist ja nun sehr spartanisch.was mache ich falsch?

post-298765-14356816346758_thumb.jpg

post-298765-1435681634701_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turborabbit

Mein Beitrag ist hier wohl falsch!! Ich hätte mal genau lesen sollen.

@ hans.Baun : Aber dafür kann ich Dir helfen.

Das Gerätecenter ist ausschließlich für Vista.

Alle älteren Windowsversionen arbeiten über Activ Sync.

Für mein Problem mache ich einen neues Thema auf.

Hallo zusammen!

Auch ich habe seit einigen Tagen meine Omnia und kann mich bisher nicht beklagen.

Meine größtes ärgernis liegt auch sicher nicht an meinem Omnia sondern wohl ehr an Windows!:protest:

Auf meinem XP Rechner hatte ich Activ Sync schon vor erhalt des Omnia installiert. Nach dem ich es hier angeschlossen hatte, klappte alles Perfekt, Kalender und Kontakte werden wunderbar syncronisiert.

Aber bei meine Laptop, mit dem ich mittlerweile mehr arbeite, klappt unter Vista nichts.

Omnia anschließen, automatische Installation klappt ohne Fehlermeldung.

Doch wenn ich das Windows Mobile Gerätecenter starte bekomme ich immer nur diese Fehlermeldung, auch nach erneuter Deinstallation immer das gleiche. Firewall, Antivir und sogar wlan habe ausgeschaltet, immer das selbe, auch das Update ist drauf.

Hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen.

Vielen dank schon mal.

Turborabbit

post-317609-14356816348925_thumb.jpg

bearbeitet von turborabbit
Wer lesen kann ist klar im vorteil!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.