Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
benni.gleich

Windows Phone 8 aus Backup wiederherstellen??

Recommended Posts

benni.gleich

Hallo,

Ich musste mein Lumia 820 einmal umtauschen, hab aber nicht verstanden wie ich das neue Gerät aus dem Backup vom alten wiederherstellen kann? Auf dem alten hab ich eine Sicherung gemacht und angeblich speichert die ja eine Liste der Anwendungen und Einstellungen und so weiter. Ich hab davon aber nichts aufs neue bekommen? Bitte Hilfe! :dankescho:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stonjohn4

Warum kopierst du die Musik Dateien, nicht einfach mit dem Windows Explorer auf dein Lumia 920?.

Oder nutzt du einen Mac?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andybotty

Soweit ich mich erinnern kann, lief das bei mir alles automatisch ab.

Das ist aber auch schon ein bisschen her.

Kann sein, dass Du ein bisschen warten musst.

Hast Du denn die Sicherung im neuen 820 aktiviert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NeooeN

Bei Werkseinstellung fragt er dich doch beim Starten wegen der Wiederherstellung, dann gibt du deine hotmail.com bzw live.com Daten ein und dann macht er alles automatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roessrob

Hi,

geht das Wiederherstellen auch im Nachhinein? Ich hab mein Lumia 920 letztens ein paar mal zurückgesetzt und beim Starten konnte ich mich NIE mit meinem Outlook-Konto verbinden... es kam immer ein Fehler...

Wäre schön wenn jemand einen Tipp dazu hätte?

Grüße

bearbeitet von roessrob
deutsch muss gelernt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NeooeN

Im nach hinein glaube ich geht das nicht, habe zu mindestens diese Einstellung nie gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roessrob

Ich auch leider nicht... aber ich finde das extrem ärgerlich... weil das erstmalige Anmelden bei mir leider nie geklappt hat. Auch nicht nach Portico...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neo290482

Hallo,

selbes Problem habe ich aktuell auch. Lumia 920 zur Reparatur, Austausch 920 erhalten und jetzt ?

1. Verbindung ging nicht, den Punkt also übersprungen - sicherung im Eimer ?

sollte ich die Werkseinstellungen nochmal herstellen (wie geht das überhaupt)

Schon etwas schade, aber gut, die Kacheln sind schnell wieder hergestellt.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@neo290482

Zur Werkseinstellung kommst du so rein: -->Menü> Einstellungen> System- Info> Handy zurücksetzen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.