Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hanno18

Windows Phone Konto vom Handy löschen

Recommended Posts

Hanno18

Hallo,

vielleicht bin ich zu blöd, aber ich habe mein altes Lumia 820 Handy meiner Frau gegeben. :stupid:

Ich habe alle Einstellungen auf dem Handy gelöscht/geändert, jedoch wird das Handy immer noch mit meinen SMS und Bildern synchronisiert.

Ich habe versucht das Windows-Phone-Konto zu löschen, aber nirgendwo finde ich eine Möglichkeit dazu.

Meine Frau möchte eigentlich nur telefonieren, SMS schreiben und "schöne Bilder" machen ;)

Was mache ich falsch bzw. kann mir Jemand vielleicht helfen?

Hanno18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hanno18

....mußt du evt deinem Microsoftkonto noch eine Smartphoneänderung bekanntgeben?

Also, ich habe jetzt 3 Stunden rumprobiert und das Handy nun auf Werkseinstellung zurück gesetzt.

Jetzt sind alle Kontakte und Mailskonten weg, aber die hätte ich wahrscheinlich schon in der Zeit des Probierens neu aufgespielt.

Aber danke für den Hinweis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

...ich hatte eher dran gedacht,du müsstest am PC irgend ein Microsoft-Nutzerkonto aufrufen und da eingeben das sich dein Smartphone geändert hat.

...oder irgendwas in der Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@Hanno18

(Vorschlag)

Deine Gattin kann sich auch mit einem (Neuen) Eigenen Microsoft Konto anmelden, dann greift das Gerät nicht wieder auf deine Daten zu.

PS: Unter Outlook.com am PC, kannst du auch dein MS-Konto löschen wenn du möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.