Jump to content
kain23

Windows-Theme für TWRP-3.0.2-0-hima

Recommended Posts

kain23

Hier mal ein Theme für TWRP 3.0. .... im Windows-Design

 

Wiederherstellen

7.png

6.png

 

Sichern

5.png

 

Löschen

4.png

 

3.png

 

Homescreen (Hauptbildschirm)

1.png

 

Zip Installieren

2.png

 

Dateien Einhängen

8.png

 

Einstellungen (Allgemein)

9.png

10.png

11.png

12.png

13.png

 

Erweitert

14.png

 

Neustartmenü

15.png

 

Lockscreen

16.png

 

 

back_icon.pngdiesen Button drücken und man kommt immer zur vorherigen Seite zurück

 

home_icon.pngdiesen Button drücken und man kommt immer auf den Homescreen

 

 

lock.pngdiesen Button drücken und man kommt immerwieder zurück ,wenn Lockscreen an ist

 

 

shutdown.pngdiesen Button drücken und man kommt immer in das Neustartmenü

 

 

Einfach die angehängte ui.zip Datei in den Ordner theme kopieren und in die Recovery starten.

Ordnerstruktur :   In dem Ordner TWRP ,einen Ordner namens theme erstellen wo ihr die zip. reinkopiert

 

zip Download :  https://mega.nz/#!u5hDyRZS!h0vkt8PoUibFyia7Ep9a3nx-XPgcrmxLrS0c7H8A2Qw

bearbeitet von kain23
Bilder eingefügt
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast


Würde das auch für das TWRP 3.0.2.0 fürs Note Edge funktionieren ?

Respektive allgemein für andere Handies ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kain23

Das kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen, .... müßte man einfach nur mal ausprobieren

 

hatte mir mal die ui.zip von hier runtergeladen

https://forum.xda-developers.com/android/themes/theme-twrp-3-0-2-3d-blues-theme-t3432468

und dann einfach nur die png.Datein ausgetauscht und die Platzierung einiger Buttons und deren Funktion umgemodelt und neue hinzugefügt

wie zum Beispiel der Lockscreen den gab es in der original zip garnicht, hab ich also komplett neu eingebaut

und funktioniert jedenfalls alles so wie es soll die ganze ui.zip die ich hier zum Download hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.