Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tommeey

Wintab 10 Touchscreen spinnt

Recommended Posts

tommeey

Hi,

ich hab mir über ebay ein wintab10 zugelegt. Bin soweit begeistert nur ab und zu spinnt der touch screen.

Er erkennt manchmal eine Berührung obwohl ich entweder da nicht gedruckt habe oder den Bildschirm gar nicht berührt habe.

Kalibriert habe ich schon.Wollte nun die Treiber aktualisieren. Aktuell müsste denke ich Goodix 1.2.1.16 sein. Weiss jemand wo ich den runterladen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Hallo,

hier im Update-Liste-Thread kannst du allerhand Treiber für sämtliche ODYS-Geräte downloaden.

Probiere es einfach mal da :-)

VG

Marcus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tommeey

Hi,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich hab mir das Win10 TreiberPaket runtergeladen https://www.axdia.de/web/scripts/download.php?datei=Firmware/MID/ODYS_Wintab10/ODYS_Wintab10-Windows10_Driver.zip

Leider weiß ich nicht genau, wie ich die ganzen Treiber installieren soll. Wenn ich den Touch Screen treiber über die Install.bat als Admin asuführe, bekomm ich den Fehler dass die devcon Zeile ein Fehler hervorgerufen wurde. Von Odys Seite her nicht so optimal gelöst find ich.

 

Kannst du da helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tommeey

Leider kein Erfolg. Mit dem Treiberpaket sind immer noch eine Menge Geräte mit Treibern von 2006 versehen.

Wenn jemand einen Plan hat, bitte melden :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Eventuell mal Treiber komplett deinstallieren und dann neu suchen lassen. Windows hat ja online seine Treiberdatenbank. Leider kenne ich das WT10 nicht so genau, hatte das WT8 und das Windesk X10 derzeit. Aber die Toucgscreens haben bei mir bisher immer funktioniert. Ansonsten Mail an support(at)axdia.de.. Das könnten die Service-Angestellten eher beantworten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
motorrad

Die hat er von mir bekommen.

Ich glaube aber eher an einen Hardwaredefekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.