Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hijacker2001

Winterboard bei Cydia, wo???

Recommended Posts

Hijacker2001

Habe mich huete schon dumm und dämlich gesucht, finde einfach Winterboard nicht bei Cydia, wäre nett wenn mir einer erkären könnte wo ich genau suchen muß.

Thx

Hijacker2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DINO Earl

Also ich habs auf anhieb gefunden, geh in Cydia, dann auf search und gib Winterboard ein. dann nach unten scrollen und dort findest du es.

Sollte dir die Source fehlen, es ist folgende:

https://apt.saurik.com/

die sollte aber standartmäßig drauf sein bei Cydia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hijacker2001

Die Source fehlt mir, wie gebe ich die nochmal ein, was muß ich zusätzlich noch starten?

Thx

Hijacker2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DINO Earl

Sie fehlt? Kann ich fast nicht glauben, aber gut. Starte Cydia, geh auf Manage, dann auf Sources, dann oben rechts auf edit danach oben links auf Add dort gibst die source ein und bestätigst. dann cydia neu starten und nach winterboard suchen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hijacker2001

Wenn ich das mache bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Did not find Repository - The indicated repsitory could not be found. This could be because you are trying to add al legacy Installer repository (these are not supported) Also, this interface is only capable of working with exact repository URLs. If you host a repository and are having issuses please contact the autor of Cydia with any questions you have."

Hier mal die Übersicht die ich habe wenn ich Cydia starte dann auf Manage und dann auf Source gehe.

Entered by User =

1.)iphone.org.hk (https://iphone.org.hk/apt)

Installed by packages =

1.)apt9,yellowsn=w.com

2.)BigBoss & Planet-iPhones

3.)iSpazio

4.)ModMyi.com

5.)Ste Packaging

6.)Telesphoreo Tangelo

7.)ZodTTD

Mein iPhone ist nur gejailbreaked, da ich von Werk aus schon die FW 2.2.1 drauf hatte, liegt es vielleicht daran?

Hijacker2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DINO Earl

Geh mal in Cydia auf home, dort auf More Package Sources, dann nach unten scrollen und auf Winterboarder klicken und installieren. Danach cydia neu starten und bei search Winterboard suchen und installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hijacker2001

So habe es jetzt gefunden, dann installiert, wenn ich jetzt bei Cydia gehe und winterboard eingebe, finde ich da verschiedene Themes (nehme ich zumindest an) waren vorher nicht da.

Aber wie kann ich diese denn nun ans laufen bekommen, habe eines runtergeladen, aber wie nun starten.

Habe ich jetzt beim starten des iPhones einen Button für Winterboarder?

Gehe ich auf Einstellungen und dann auf Hintergrund, finde ich den heruntergeladenen Theme dort nicht.

Hijacker2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DINO Earl

Hast du auch winterboard installiert oder nur ein theme? Das Theme allein nützt dir nix...

Verwendung von Winterboard:

1. Winterboard aus Cydia installieren

2. Themen installieren aus Cydia

3. Winterboard öffnen und Thema auswählen

4. Auf Pipston warten, iPhone geht danach automatisch in den Lookscreen

5. Restart iPhone

bearbeitet von DINO Earl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hijacker2001

Ich mußte zusätzlich noch WinterBoard Font Pack installieren, nun habe ich auch das Icon für Winterboard auf dem iPhone.

Welches sind eigentlich die besten Themes???

Danke dir das du dir soviel Zeit für mich genommen hast, habe das Gefühl bin irgendwie Begriffstuzig heute.

Hijacker2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DINO Earl

Kein problem, zum helfen ist das Forum da. Mir hat @Eurosplitter am anfang sehr geholfen. Und natürlich viel lesen.:suche: Zu den Themes kann ich nicht viel sagen da jeder seinen eigenen geschmack hat. Da musst du einfach ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hijacker2001

Gut nochmals danke, gibt es noch andere Themes die laufen oder nur die die ich bei Cydia laden kann, oder gibt es wonaders auch noch welche zum saugen??

Thx

Hijacker2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DINO Earl

Mhh, ich würde Dir folgendes empfehlen. :google:

Da findet man ne menge. Andere Links kann ich hier nicht Posten. Sorry..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hijacker2001

Gut , werde es mal mit deinem Tip versuchen, denke mal der Thread kann geschlossen werden, da eigentlich alle Fragen beantwortet worden, auch für die die das gleiche Problem haben wie ich.

Hijacker2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.