Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
daavide

Wintergeschädigtes Haar

Recommended Posts

daavide

Jetzt im Winter ist mein Haar ständig trocken und spröde und durch Spülung oder Kur anschließend so beschwert, dass es wie angeklatscht aussieht. Wie ihr seht, brauche ich also dringend Hilfe. Ich weiß nicht mehr weiter. Meine Haare sind sehr dünn und durch die Heizung und die Kälte wird es nicht besser. Gut wäre bestimmt eine Kur oder Ähnliches, was meine Haare wieder aufbaut. Was nehmt ihr diesbezüglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PaulMei

Der Winter ist echt fies für die Haare, aber auch für die Haut. Ungemütlich wirds vor allem, wenn du lange Haare hast, die dann ständig mit den Schals in Verbindung kommen oder mit Fleecejacken (noch schlimmer). Dann sieht man aus, als hätte man in der Steckdose geschlafen und nichts hilft. Aber zurück zu den trockenen Haaren Bei www.beautykaufen.de findest du sicher einige Produkte, die auch was für dich wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.