Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TomTop Service

Wir haben heute im Büro die neueste drahtlose Bluetooth Kopfhörer NB 9

Recommended Posts

TomTop Service

Hallo, liebe Leute.
Heute bekamen wir die Probe von der neuesten drahtlosen Bluetooth Kopfhörer.  Dann habe ich und meine Kollegen die Kopfhörer getestet.
Paketliste besteht aus Bluetooth Kopfhörer, Ladekabel, Audio-Kabel, Kopfhörer-Tasche mit Haken, Gebrauchsanweisung auf Deutsch.
Einige Details über die Kopfhörer:
1. Diese Kopfhörer ist sehr klein und leicht. 
2. Es gibt drei Farbe (Braun, Schwarz und Rot) Aber wir bekamen nur eine braune Probe.
3. Mit Audio-Kabel kann man sie als normale Kopfhörer benutzen. Und ohne Audio-Kabel kann man sie als Bluetooth Kopfhörer benutzen.
Hier ist der 3 Euro Gutscheincode für die Kopfhörer: WXYKOPF
Die Laufzeit des Gutscheincodes dauert bis 11. März 2016
Die Postgebühr ist etwa 7 Euro
Die Lieferungzeit ist etwa 12-15 Tage
Link zum Deal
Hinweis: Wenn Sie den Gutscheincodes bei Mobile Seite oder APP nutzen, registrieren Sie und melden Sie zuerst an.
Mehr Gutscheincodes bei Tomtop sind hier

6RgcY3o.jpg7EgbymM.jpgNHXOfOk.jpgX5i0XlI.jpgq84S1ip.jpgGDXq6uW.jpg73fS52S.jpg22SkpAs.jpgWa4m1Dn.jpgYsVQr7t.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brtt32

Die sehen ja echt vielversprechend aus! Ich schlage die meinem Chef mal vor, vielleicht habe ich ja Glück und er kauft für die Firma mal etwas nützliches. Letztes mal waren es diese Papierschedderer. lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Joksimovic

Die schauen echt gut aus :)
Ich denke, dass es nie schaden kann wenn man im Büro optimiert bzw wenn man es den Mitarbeitern einfach macht und damit das effiziente Arbeiten garantiert. 
Sicherlich aber entscheidet jeder für sich was er sich im Büro anschaffen will. 


In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch gerade umsehe nach einer neuen Telefonanlage. 

Wollen auch etwas optimieren und modernisieren. Gefunden haben wir natürlich verschiedene Anlagen. Informiert haben wir uns im Web, da haben wir bei https://www.swyx.de/telefonanlage-aus-der-cloud.html auch eine Cloud Telefonie gefunden, hört sich so echt gut an. 

Kopfhörer habe ich leider nicht, bei mir ist es immer noch der gute alte Hörer :)
Wie sind denn deine Erfahrungen nun ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.