Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hansi1984

Wlan, Blutooth etc im Sperrbildschirm ein/ausschalten

Recommended Posts

hansi1984

Hi

Ist es möglich beim S4 Mini im Sperrbildschirm mit Pin Code Sperre das Wlan, Blutooth mobile Daten und co ein bzw aus zu schalten und auch die Kamera zu starten?

Natürlich mit der originalen Software und ohne Root

Wäre über eine Antwort dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey,

Bluetooth und Wlan usw kannst du doch über die Toogle Leiste ein und ausschalten.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hansi1984

Hi

Die Toggle Leiste kann man doch aber nicht im gesperrten Bildschirm nach unten ziehen, oder? Hatte gestern ein S4 mini zum test und der Sperrbildschirm war mit pincode versehen und die toggle leiste konnte ich nicht nach unten ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey,

also soweit ich weiß geht das, gerade an meinem S4 getestet. Aber habe auch keine Pin Sperre drin sondern nur die Variante zum Wischen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Danke askoline für die Info. Ich nutze die Pin_Sperre nie, weil mir das zulange dauert :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.