Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
michaseid

WLAN und Mobile Daten gleichzeitig an

Recommended Posts

michaseid

@all

Ist ea O.K. wenn man WLAN und Mobile Daten gleichzeitig an hat?

Ich habe bisher beim verlassen des Hauses immer WLAN beendet und Mobile Daten gestartet. Eigentlich kann man sich das aber auch sparen und beides gleichzeitig aktiviert haben, richtig??

Ich will vermeiden. dass event. größere Updates über MobileDaten getätigt werden.

Handy ist so eingestellt (zumindest wo es möglich war), dass Updates über WLAN gemacht werden.

Dann muß ich aber nicht wieder Mobile Daten beenden, sondern wenn beides zur Verfügung steht, dann wird WLAN genutzt, richtig??

michaseid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Also ich habe mobile Daten immer an ... sprich gehe ich eie wohnungstur raus und habe wlan an und verliere es wird um geschaltet andersherum komme ich heim wird auch von mobil auf wlan umgeschaltet

Wlan schalte ich unterwegs ab saugt am akku

Gesendet mit meinem Stein

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michaseid

Stimmt,WLAN besser ausschalten,saugt am Akku, thanks.

michaseid

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Kein Problem dafür sind wir ja da:)

Gesendet mit meinem Stein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
martinallnet

Meiner Erfahrung nach saugt ein dauerhaft angeschaltetes Mobile Daten noch viel mehr am Akku als WLAN. Ich schalte Mobile daten daher auch nur bei Bedarf ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Immer und jederzeit bei whatsapp und email und Tapatalk ;)

Gesendet mit meinem Stein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
martinallnet

Wer was von mir will, soll mich Anrufen. Ich bin auch nicht bei WhatsApp, selbst SMS schreibe ich so gut wie nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.