Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lorion1

Wlan verbunden aber kein Internet

Recommended Posts

lorion1

Hey Leute,

ich hoffe ich war jetzt nicht zu blöd einen Thread zu finden indem es genau darum geht^^

Mein Problem: bei meinem Galaxy hab ich kein Internet mehr über Wlan.

Ich bin mit meinem Wlan verbunden aber ich kann nicht ins Internet. Ich hab schon die Verbindugen getrennt,deaktiviert, das Passwort gelöscht und neu eingegeben aber nix geht.

Ist das Problem bei euch vll schonmal aufgetreten?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerMichse

Hallöle,

kann es sein, das du statische IP`s vergeben hast? Wenn ja, dann mußt du bei DNS Server auch die IP deines Routers eingeben und schon hast du Internet über WLAN.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lorion1

als kein großer technik mensch frag ich mal unumwunden:

hä?^^

wo stell ich sowas bei meinem handy ein?

btw danke für die schnelle antwort schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerMichse

Hallo, da stellt sich ersteinmal die Frage, ob du oder der, der bei dir deinen Router eingestellt hat, wirklich feste IP Adressen vergeben hat. Wenn ja, dann mußt du beim SGS2 auf einstellungen/drahtlos und netzwerke/wlan einstellungen und dann auf die linke hardwaretaste und auf erweitert klicken. dann auf statische ip verwenden und dann kannst du das alles einstellen.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.