Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xagitx

wlan von htc desire hd reparieren

Recommended Posts

xagitx

Hallo Forum

Ich habe eine frage wieviel kostetbes die WLAN des handys zu reparieren.brãuchte bitte die Antwort schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Woher soll das bitte hier einer wissen?

Google mal nach Handyreparatur. Wieso denkst du, dass das Wlan kaputt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xagitx

Weil ich per WLAN sehr langsam im Internet bin und bei jedem Video kackt das zusammen da steht immer wegen einen.Fehler konnte das Video nicht abgespielt werden .

Deswegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xagitx

Weil ich per WLAN sehr langsam im Internet bin und bei jedem Video kackt das zusammen da steht immer wegen einen.Fehler konnte das Video nicht abgespielt werden .

Und wenn ich das.handy mit der handy umklammere.dann geht der wlan signsl rapide runter aber wenn ich die hand wegnehme dann ist der WLAN Signal super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wikie

wenn du Signale hast dann passt es doch oder nicht:eusa_eh:,dein Wlan ist ja dann nicht defekt wenn es defekt wäre dann würdest du ja überhaupt kein Wlan haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wikie

es kann ja auch am Router liegen oder besser gesagt an der leitung.Ich hatte das auch mal aber ich habe beim provider angerufen und dann hat es geheissen, dass da gerade wartungsarbeiten sind und des wegen war es extrem langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xagitx

Es ist seit einer Woche so ich glaube mehr das am handy die WLAN Antenne defekt ist.kann es so sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wikie

ok wenn das so ist dann könnte doch was am Wlan sein,wenn du Garantie hast würde ich es einschicken und wenn nicht wüste ich nicht wie man das wider reparieren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xagitx

Ok ich hatte eine frage sogar zwei

Wo ist die WLAN Antenne

Bringt es was es stattdessen einzuschicken,es zum Händler zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wikie

wenn du dir sicher bist, dass es sicher am handy liegt, der fehler, dann würde ich es auf jeden fall einschicken,wo die Wlan antenne ist weiß ich nicht genau aber das müsste, wenn ich mich nicht täusche, irgendwo oben am handy sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wikie

naja da komt man sehr gut hin,hat es denn richtig kontakt xagitx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.