Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
IngChris

Wo automatische Rufannahme einstellen ?

Recommended Posts

IngChris

Hallo,

Leider habe ich im Moment nur das Lumia 925 bei mir zum ausprobieren - das kann angeblich keine autom. Rufannahme.

Angeblich kann aber das Lumia 1020 die autom. Rufannahme.

Wo kann man die beim 1020er einstellen ?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Hallo,

Leider habe ich im Moment nur das Lumia 925 bei mir zum ausprobieren - das kann angeblich keine autom. Rufannahme.

Angeblich kann aber das Lumia 1020 die autom. Rufannahme.

Wo kann man die beim 1020er einstellen ?

Vielen Dank

Muss dich da etwas enttäuschen, auch das Lumia 1020 ist dazu nicht in der Lage.

Möglicherweise funktioniert diese Option "nur" in Verbindung mit einem Headset oder Freisprecheinrichtung (Vermutung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IngChris

Hast Du auf dem 1020er ausprobiert ?

lt. den Kollegen hier ....(wenn ich das posten darf)

https://www.inside-handy.de/handys/nokia_lumia-1020_eos-catwalk-elvis/2916_allgemein.html

kann es das 1020er ..... siehe "Telefonieren"....

920 und 925 z.B. können es lt. dieser Übersicht nicht.

Ist das jetzt beim 1020er eine fehlerhafte Info oder kann es das wirklich.

Ein Bekannter will diese Funktion im Auto (1020 + Freisprecheinrichtung) nutzen .....

Ich hab´ leider auch nur das 925er......

Wobei es mich wundern würde, dass es auf dem 1020er funktionieren soll und auf 920 und 925 nicht.....

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@IngChris

Dürfte da eher fehlinterpretiert worden sein, steht auch dabei, dass dies einige Geräte können.

Auf meinem 1020er hab ich allerdings keine derartige Option zum einstellen gefunden.

Diese Option dürfte aber in Verbindung mit einer Freisprecheinrichtung (Zubehör) möglich sein.

Müsste man mit dem Optionalem Zubehör mal testen, ob da Einstellungen aktiviert werden.

Wie du schon vortrefflich anmerktest, währe das etwas Skurril, wenn das 1020er dazu in der Lage wäre und die 920/925er nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IngChris

Hast Du hier auch nachgesehen ?

- Einstellungen / Anwendungen / Telefon ....

bei meinem 925er gibt´s da "Rufumleitung" und "SMS-Antwort" ......vielleicht gibt´s da bei Dir die "autom. Rufannahme" oder nochmal einen Menüpunkt "Zubehör" ...

- gibt ja auch noch- Einstellungen / Zubehör ... da dürfte es aber nur um NFC-Zubehör gehen ......

Vielleicht ist das ja eine Lösung .....

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=p85xwZ_OLX0]https://www.youtube.com/watch?v=p85xwZ_OLX0[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
doc1301

Da gibt es nichts derartiges im Menü. Kann mir auch nur vorstellen das es mit einer Freisprecheinrichtung funktioniert. Leider habe ich sowas nicht im Gebrauch und kann demzufolge nicht nachsehen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vito C.

Ciao alle zusammen.

Ich weiß dass ich hier eine Threadleiche plündere, aber ich bin auf diesen Thread gestoßen, weil ich genau das gleiche "Problem" habe. Alle Lumias unterstützen die Automatische Rufannahme nicht, auch nicht mit Bluetooth Headset.

Es gibt allerdings von Microsoft eine Seite um Features zu requesten. Allerdings gibt es zu diesem Thema über 40 Einzelrequests die so nichts bringen. Es muss ein Request sein, der auf genug Votes kommt. Ich würde also jeden bitten, der auch auf diesen Thread hier stößt, auf folgender Microsoftseite für das Feature 3 Votes zu vergeben. Danke!

https://windowsphone.uservoice.com/forums/101801-feature-suggestions/suggestions/3723135-blutooth-auto-answer-on-windows-phone

saluto

Vito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rainer106

Hi!

Evtl. wird das Feature ja in Window 10 für Smartphones Einzug erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vito C.

Nun ja, in der aktuellen Vorschauversion, ist es noch nicht enthalten, aber noch ist ja nicht aller tage abend. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.