Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cabrisun

wo finde ich gesendete Mails beim Lumia 1020?

Recommended Posts

Cabrisun

Hallo,

ich habe eine Frage: wenn ich eine Mail über das 1020 beantworte, finde ich allerdings keinen Ordner die für gesendeten Mails...

Könnt ihr mir einen Tipp geben, wo ich den finden kann, oder ob der vorher hätte eingerichtet werden müssen?

Vielen Dank vorab und noch einen schönen Sonntag

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

...evt muß du beim Einrichten deines emailkontos angeben,das der "gesendet" ordner auch synchronisiert und angezeigt werden soll.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cabrisun

Vielen dank für den Tipp, aber das kann ich nicht einstellen, oder ich habs eben übersehen, weil es evtl. anders benannt ist...?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich weis nicht wie es bei einem Windowsphone aussieht,aber ich kann mir bei android in meiner Mailapp die Ordner anzeigen lassen.

...aber vllt liest es ja hier auch einer,der ein Windowsphone hat und dir weiterhelfen kann.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fraker

Hallo,

wenn es um deine Windows-Email geht, also Outlook, dann einfach das Mailprogramm öffnen, unten rechts auf die 3 Punkte tippen, dann auf Ordner und dann allle Ordner anzeigen. Hier kannst du den Postausgang auswählen. Ist jedenfalls beim 930er so...

LG Frank

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cabrisun

Super, vielen lieben Dank an euch und vor allem dir Frank. Das war die Lösung.

...und ich dachte, ich kenne mein Handy :biggrin:

Die Frage ist für mich gelöst und kann geschlossen werden.

Lg

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.