Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Propellernase

Wo finde ich in Itunes meine Kontakte?

Recommended Posts

Propellernase

Hallo Gemeinde!

Mein 3GS hat den Dienst quittiert, es läßt sich absolut nicht mehr einschalten. Auch das gleichzeitige Drücken von Home und Power hat nichts gebracht.

Ebenfalls reagiert iTunes nicht, wenn man es ansteckt.

So... nun meine eigentliche Frage:

Ich habe unlängst noch ein Backup vom Gerät gemacht, soll heißen, all meine Daten sind ja dann auf dem PC gesichert.

Da ich nun eine für mich wichtige Telefonnummer aus meinen Kontakten benötige, müßte ich wissen, wie ich auf die Kontakte zugreifen kann.. bzw in welcher Datei die Einträge von iTunes abgelegt werden...

Kann mir da jemand helfen?

Gibt es evtl ein Tool, mit dem man die Kontakte von Itunes auslesen und anzeigen kann???

Danke für ne Hilfe,

Grüße

Propellernase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prmusic

Deine Kontakte sind nicht in iTunes.

In iTunes legst du nur fest mit welcher Anwendung du deine Kontakte synchronisierst. Windows Adressbuch, Outlook etc.

Deine Kontakte findest du dann unter diesen Anwendungen aber nicht in iTunes selbst.

Gruss

prmusic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ikarus3

Hallo

Einfach das Backup auf einem andrem iPhone Wiederherstellen!

grüße ikarus3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Propellernase

Hallo

Einfach das Backup auf einem andrem iPhone Wiederherstellen!

grüße ikarus3

Danke.... nur ....ähm.. naja... also... ich bin "Normal-Verdiener", soll heißen, daß ich kein zweites Iphone einfach so rumliegen habe.

Gibt es keine Möglichkeit, die Backup-Datei (wie heißt die eigentlich dann??? -auf nem Windows-PC) irgendwie auszulesen? :?:

Quasi so wie ein CD-Image mit Iso-Buster?

Trotzem mal vielen Dank für die bisherigen Antworten... :thankyou:

Gruß

PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

hi,

wieso auslesen?

schau einfach in outlook oder windows adressbuch (je nach betriebssystem) und da sind doch die kontakte klar und deutlich leserlich zu sehen

genau so wie es prmusic bereits schon gepostet hat!

gruss

dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Corrado244

beim Mac findest du sie unten im Adressbuch. wenn du diese jetzt ausdrucken möchtest, gehst du im Adressbuch oben auf Ablage, dann auf Exportieren. Zum Beispiel in eine Excel Tabelle, dann kannst du sie auch drucken. Oder als vCard.

Und so wird es auch unter Win gehen, wie andere schon geschrieben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kapoo

hallo..kann einer mir helfen...hatte eine iphone 2 g.....habe meine kontakte back up gemacht mit i tunes....

aber jetzt siind meine 640 kontakte verschwunden...sind nur 147 geblieben...

bitte....wo kann ich meine kontakt sehen...oder den restlichen finden....ich bitte um eine genaue beschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ikarus3

Hallo

Also ich Denke du hast das Falsche Backup eingespielt suche im iTunes unter Einstellungen nach einem alten Backup älter als an diesen Tag wo du ein Backup gemacht hast.

grüße ikarus3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kapoo

kannst du mir den link mal schicken..bin neu und verstehe nichts....ganz ehrlich....

kannst du genau die beschreibung geben weil die kontakte sind viel wichtig...

oder habe ich die möglichkeit wieder meine kontakte zu finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.