Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
olihunter

Wo finde ich meinen "Sicherheitscode"?

Frage

olihunter

Moin Leute,

erstmal ein frohes neues Jahr !!

Also zu meinem Problem: Mein Vodafone-Vertrag ist Vorgestern abgelaufen

und nun wollte ich die Partnerkarte von meinem neuen Vertrag in mein Nokia3510ieinbauen. Nach der PIN-Abfrage verlangt das Telefon allerdings einen "Sicherheitscode".

Wie ich der Handy-Anleitung entnehmen konnte, scheint das auch normal zu sein, wenn man eine neue SIM-Karte benutzen möchte.

Leider kann ich mich nicht daran erinnern jemals einen solchen Code definiert zu haben. Ist der vielleicht vorgegeben oder irgenwo abgedruckt ??

PS:Wenn ich die alte Karte wieder einstecke kann man zwar den Code ändern, aber nur unter Eingabe des alten (logisch). -Abschalten schein nicht möglich zu sein.

Naja, vielleicht kann mir ja jemand helfen.:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
olihunter

Danke für die schnelle Antwort, aber es sieht so aus als ob ich ihn geändert habe. So ein Mist.:(

Also irgendwie auslesen oder abschalten geht nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

nein, dafür ist so ein Sicherheitscode ja da. Das man den eben nicht ausschalten oder auslesen kann...

Da hilft nur noch das Nokia Service Center.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.