Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Autis

Wo gehen die Downloads hin und wie kann ich sie öffnen?

Recommended Posts

Autis

Hallo,

ich habe eine zip-Datei mit mp3-Stücken herunter geladen. Nach dem Download öffnet die Datei auch brav und zeigt mir die einzelnen Stücke an.

Jetzt will ich die Stücke aber nach einem Ausschalten wieder hören und komme nicht mehr auf die zip-Datei geschweige denn auf die Musik-Stücke.

Daher die Frage: Wo ist der Download-Ordner und wie komm ich da dran ohne den Download nochmals durchführen zu müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Autis

Es sollte die Frage für WindowsPhone 8 gelten.

Da komme ich auf kein C: ... Oder doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

Es sollte die Frage für WindowsPhone 8 gelten.

Da komme ich auf kein C: ... Oder doch?

ach so auf windowspohone8 stand da nicht , hmm im download verzeichnis vom downloads die datei evl. öfnen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SniperLA

@ Aylen

Öffne den "Internet Explorer"...Tippe auf die Einstell Punkte "..."

Scroll nach unten auf "Einstellungen"...

Ganz unten steht "Erweiterte Einstellungen", öffne diese und Scroll wieder nach ganz unten und öffne dann "Speicher verwalten", darin sollte alles was du geladen hast drin sein.

Ist bei mir jedenfalls so...

bearbeitet von SniperLA
User Name falsch geschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Autis

Nicht schlecht. Hatte ich noch nicht gesehen. Allerdings kann ich dort die Datei nur markieren um sie dann zu löschen. Aufrufen geht nicht :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SniperLA

Hallo Autis! Ich habe das mal grad bei dem Windows Phone HTC 8X bei meiner Freundin probiert und du hast leider recht! Öffnen oder kopieren etc. geht dort bei ihr nicht. Bei meinem Lumia 920 gehts! Allerdings habe ich ein Developer Smartphone, dass wird wohl da der kleine unterschied sein. Du kannst deines auch Freischalten indem Du Windows 8 mit 64 Bit nutzt, dir dann die Windows Phone 8 SDK lädst, installierst und dann ein Programm öffnest, dass Phone Registration Tool heisst. Dort kannst du kostenlos 1 Smartphone als Developer Gerät freischalten und Maximal 3 Apps die Nicht aus dem Store stammen installieren! Also auch solch einen Datei Explorer. So hab ich es gemacht. Allerding solltest du dich in das Thema schlau lesen...Ich möchte es nicht alles erklären...Unter der Rubrik Windows Phone 8 kannst du unter Developer meinen Thread lesen, dort steht drin wo du dich Registrieren musst...

Hier der Thread Link:

https://www.handy-faq.de/forum/windows_phone_8_entwickler_developer_forum/

Lieben Gruß!:shocked:

@ Aylen

Hab das eben ausgebessert! Allerdings kannst du ja auch was damit anfangen denke ich?!?

sniperla

bearbeitet von SniperLA
User Namen verwechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

Hallo Aylen! Ich habe das mal grad bei dem Windows Phone HTC 8X bei meiner Freundin probiert und du hast leider recht! Öffnen oder kopieren etc. geht dort bei ihr nicht. Bei meinem Lumia 920 gehts! Allerdings habe ich ein Developer Smartphone, dass wird wohl da der kleine unterschied sein. Du kannst deines auch Freischalten indem Du Windows 8 mit 64 Bit nutzt, dir dann die Windows Phone 8 SDK lädst, installierst und dann ein Programm öffnest, dass Phone Registration Tool heisst. Dort kannst du kostenlos 1 Smartphone als Developer Gerät freischalten und Maximal 3 Apps die Nicht aus dem Store stammen installieren! Also auch solch einen Datei Explorer. So hab ich es gemacht. Allerding solltest du dich in das Thema schlau lesen...Ich möchte es nicht alles erklären...Unter der Rubrik Windows Phone 8 kannst du unter Developer meinen Thread lesen, dort steht drin wo du dich Registrieren musst...

Hier der Thread Link:

https://www.handy-faq.de/forum/windows_phone_8_entwickler_developer_forum/

Lieben Gruß!:shocked:

sniperla

die frage kam net von mir , aber danke dir :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.