Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
batman007

Wo ist der Enter Button?

Recommended Posts

batman007

beim text eingeben oder suchf./ wetterabdate stadt gebe ich die berlin ein wo ist der weiter/enter button???????:sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oclink

Schau dir mal die Tastatur richtig an! Da findest du neben Punkt und Komma auch die Enter Taste!! Könnte nicht schaden!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
batman007

o clink hilf weg isse beim personalisieren siehe selbst...:protest:rechts unten is kein!!!enter:cool:

post-535203-14356911435348_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Habe den Threadtitel mal angepasst :)

So können dir vielleicht mehr User helfen.

Viel Erfolg, da ich kein Sxz besitze kann ich dir leider nicht helfen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schlupps

wenn Du links neben der HomeTaste mal auf den Knopf drückst, wird die Tastatur ausgeblendet, und der 'Weiter' oder 'Enter' Knopf sollte sich zeigen.. ;)

Die vermeintliche Entertaste (zweite Reihe Rechts) dient oftmals nur der einfachen Zeilenschaltung innerhalb des Eingabefensters.. warum auch immer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
batman007

nee schlupps da is denn leer und nur der eingegebene namen????:sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

entweder hab ich die Fragestellung nicht ganz verstanden oder hast dich jetzt nicht richtig ausgedrückt... aber auf deinen Bild sehe ich eindeutig die Enter-Taste:

post-371051-14356911446754_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
batman007

neeee is zeilen umbruch oder so also eins tiefer neuanfang,ausn läppi is se ganz außen rechts mit

taschenrechnersymbol (asus):sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

beim text eingeben oder suchf./ wetterabdate stadt gebe ich die berlin ein wo ist der weiter/enter button???????:sad:

um welches Wetter -App geht es da? das was bei sony standardmäßig drauf ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
batman007

ja glaube die accu weather.com aber das ging schon nur beim personalisieren mein identie name und dann einfach home taste und pötzlich war der name zu sehen ohne !!!!enter oder weiter/ok.....:eusa_sile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

neeee is zeilen umbruch oder so also eins tiefer neuanfang,ausn läppi is se ganz außen rechts mit

taschenrechnersymbol (asus):sad:

Sorry, aber das IST die Entertaste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
batman007

lunchbox die entertaste is links neben den zahlenviereck und daneben unten is zeilenumbruch...asus 73xt:cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Glaubst du uns vielleicht auch mal was?? Das ist die Entertaste, wenn dir zwei Moderatoren das bestätigen wird es doch stimmen, meinst nicht auch??

gesendet von meinem paranoiden Nexus 4 mit Plappertalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schlupps

ich denke mal, er sucht einfach die Taste, die die Daten im Eingabefensterchen positiv bestätigt/speichert. Die hier so oft zitierte Entertaste hat hier eben leider nur die Funktion einer Zeilenschaltung und NICHT die der abschließenden Bestätigung zum Speichern dieses Datenfeldes..

oder hab ich das völlig falsch verstanden?! ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lheo

äh das stimmt so nicht...die Taste bestätigt sehr wohl die Eingaben z.B bei Passwörtern.(wenn das nicht funzt ist das bugged....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schlupps

jein.. in FAST allen Fällen ist das ja auch so, dass Enter die Eingabe bestätigt und nicht einfach nen Linefeed gibt.. aber hier geht's wohl um die Ausnahme: ganz besonders wohl um eine, bei der es nicht mal mehr zielführend zu sein scheint, durch Ausblenden der Tastatur an entsprechende Tasten zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.