Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stgt1

wo kann ich E-Mail synchronisation abschalten

Recommended Posts

stgt1

hallo gemeinde,

ich synchronisiere meinen kalender, aufgaben und e-mails über Exchange ActivSync. ich habe in der vergangenheit, immer wenn ich im meetings war bzw. am wochenende die synchronisation von e-mails abgeschaltet. nun funzt das nicht, obwohl das häckchen bei Mail raus ist und unten Synchronisieren aus steht, synchronisiert das gerät weiterhin meine e-mails.

es gibt doch bestimmt eine möglichkeit, wo ich das abstellen kann, oder?

danke im vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stgt1

kann mir niemand helfen?

habe ab samstag urlaub und würde ungern ständig erfahren, was in der firma los ist :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Ich würde mal in der Mail-App die Einstellungen zum entsprechenden Konto prüfen, da müsste auch was von Synchronisierung stehen.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich weis nicht,wie es beim HTC ist,ich kann in meinem Wave 2 die Email Konten auf manuell umstellen und somit bei bedarf abrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Geht bei HTC auch, aber eben in der Mail-App in den Einstellungen zum jeweiligen Konto separat.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.