Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moetroe

Wo kommen die Samsung Handys her ????

Recommended Posts

moetroe

Hallo forumsgemeinde ,

bin jetzt schon seit ca . zwei (ZWEI) monaten auf der suche nach einem samsung galaxy s . wollte das gerät vorzugsweise in einem der großen fachmärkte für elektronik kaufen und nicht übers internet , leider überall ausverkauft . selbst als ich im internet bestellen wollte immer nur lieferzeiten , lieferzeiten , lieferzeiten . eine anfrage bei samsung brachte diese antwort :

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ihr Interesse an unserem Samsung Mobiltelefon GT-I9000 freut uns sehr.

Wir haben keinen eigenen Vertrieb und können Ihnen somit nicht mitteilen, wo es das von Ihnen gewünschte Samsung Mobiltelefon verkauft wird.

gruß aus nrw

Bittewenden Sie sich zum Kauf eines Samsung Mobiltelefons an einen autorisierten Fachhändler.

Weiterführende Informationen finden Sie auf

www.samsung.de

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach

wenn noch nicht einmal samsung weiss wann die handys kommen , wer dann . was ist das denn für ein kundenservice ??? hätte bei einem gerät für 500 euro schon ein bisschen mehr info erwartet . aber wer vertreibt die handys dann ??? hat hier vielleicht jemand ne info oder das gleiche problem ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Woher soll jetzt Samsung wissen, ob der Händler Mayer ein Galaxy S in der Ladentheke stehen hat?

Auch Maggi weiß nicht, wie viele Flaschen noch bei Edeka stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kev

hätte bei einem gerät für 500 euro schon ein bisschen mehr info erwartet

Und was genau hat das mit dem Preis der Gerätes zu tun?

Es ist doch nicht ungewöhnlich, daß Dir ein Fabrikant ohne eigenen Vertrieb nicht sagen kann, wo genau alle Handys sind... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheRealSnoopyDog

Hier ist es doch lieferbar (?)

https://www.alternate.de/html/product/Handheld/Samsung/Galaxy_S_I9000/579238/?baseId=682847

Hier ab 12.10.2010 (vielleicht schon mit FroYo ;) )

https://www.conrad.de/ce/de/product/662142/SAMSUNG-I9000-METALLIC-BLACK/1801015

Muß natürlich nicht mit einem Conrad vor Ort identisch sein.

Und anderswo bestimmt auch...

Und ja, die Lagerbestände aller Fachhändler in Deutschland wird wohl kaum jemand kennen. Wann mal ein Schwung neuer Geräte aus Fernost in D eintrudelt - vielleicht könnten sie das erfragen (?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Penguin6

Ich glaube Samsung möchte das dan FroYo drauf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moetroe

dann frag ich mal anders , warum sind die geräte im moment so schlecht zu bekommen . man sollte doch davon ausgehen , daß wenn die handys verkauft sind neue bestellt werden . und wenn die handys dann nicht lieferbar sind , scheint der hersteller ja auslieferungsschwierigkeiten zu haben . wenn jetzt samsung keinen eigenen vertrieb hat , wo bestellen dann media markt und co ihre mengen . das samsung nicht weiss wer wieviel geräte im bestand hat ist schon klar , aber sollte doch irgendwer wissen das geräte bestellt sind oder benötigt werden .

gruß olli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moetroe

wäre schon toll wenn dann froyo drauf wäre :-) . hatte auch schon händler die lieferzeiten angegeben haben angeschrieben . die haben sich dann aber bis zum heutigen datum kontinuierlich verlängert .

erstmal danke für die schnellen antworten , dann wird halt noch gewartet bis die nächsten geräte kommen und dann eventuell schon mit 2.2 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marco.M

Hallo ,

Ja SAMSUNG hat Lieferschwierigkeiten , die USA nachfrage ist 8 X Hörer als erwartet ! Laut SAMSUNG in Berlin bei der IFA.(Trotz APPEL)

Gruß M.M

P.S das GALAXY mit FROJO wird meiner Meinung !!! nach erst in November ausgeliefert.

Das Handy zu Produzieren ist einfach aber das DISPLAY leider nicht , daher hat jetzt HTC keine Display mehr von SAMSUNG, auf der anderen Seite hat es APPEL geschafft SAMSUNG Displays für IPHONE und IPAD zu bekommen !

https://www.apfelnews.eu/2010/10/02/iphone-5-super-amoled-display/

bearbeitet von Marco.M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nica4

Außerdem gibt es doch genügend Geräte online zu kaufen, über 10 Händler. Die Frage ist der Preis ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moetroe

klar gibt es online genügend zu kaufen . aber genau da ist der haken . wer 600 euro für aussgeben möchte bitteschön . warum haben denn die händler die überteuert verkaufen wollen noch geräte ??? bei atelco 439 € und ist bei mir um die ecke , aber leider auch nicht lieferbar . und bei den anderen händlern bin ich dank eigener erfahrung ein bisschen vorsichtig geworden . find ich persöhnlich nicht lustig wenn ich ein gerät ohne vertrag kaufe und dann kommt eins mit branding oder simlock .

hab hier noch ne tolle geschichte für euch . hab schon ein galaxy gehabt , wurde mir als neu verkauft , mach es zuhause an und finde private bilder :shocked: . beim kauf hat der händler gesagt es wurde einen tag vorher geöffnet um einem anderen kunden zu zeigen was an zubehör dabei ist , also unbenutzt........

hab es dann umgetauscht und seit dem warte ich halt auf neue auslieferung .

soviel zum thema kundenservice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

hab hier noch ne tolle geschichte für euch . hab schon ein galaxy gehabt , wurde mir als neu verkauft , mach es zuhause an und finde private bilder :shocked: . beim kauf hat der händler gesagt es wurde einen tag vorher geöffnet um einem anderen kunden zu zeigen was an zubehör dabei ist , also unbenutzt........

hab es dann umgetauscht und seit dem warte ich halt auf neue auslieferung .

soviel zum thema kundenservice

Hättest aber auch ganz einfach die Bilder löschen können und müsstest jetzt nicht warten.

Warum soll es nicht neu sein, wenn nur die Verpackung geöffnet und es einem Kunden gezeigt wurde? - Oder hat er es dir als originalverpackt angeboten und verkauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moetroe

wäre ja nicht so schlimm gewesen wenn die bilder aussem laden gewesen wären . hätte sie dann halt gelöscht . war aber definitiv schon in privatem gebrauch und nicht nur im laden gezeigt . deshalb ja auch die privaten bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
towlie288

wäre ja nicht so schlimm gewesen wenn die bilder aussem laden gewesen wären . hätte sie dann halt gelöscht . war aber definitiv schon in privatem gebrauch und nicht nur im laden gezeigt . deshalb ja auch die privaten bilder

Versteh ich, hätt ich auch zurück gegeben! Ich will der Erste sein, der seine Finger auf dem Display "rum-toucht" :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

wäre ja nicht so schlimm gewesen wenn die bilder aussem laden gewesen wären . hätte sie dann halt gelöscht . war aber definitiv schon in privatem gebrauch und nicht nur im laden gezeigt . deshalb ja auch die privaten bilder

ok, dann hätte ich auch so gehandelt.:sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moetroe

könnt ihr euch vorstellen wie schlimm es ist das telefon schon besessen zu haben und jetzt warten zu müssen , buuhhuuuuuu :goofy::goofy::goofy::shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrinceOf59

Immer diese spekulation mit Froyo, ist ein lächeln wert =))

Zurück zum Thema...

wenn du bei diversen Preis-Suchmaschinen suchst, wirst du fündig! Auch wenn es nicht gerade das billigste ist, wirst du es zur differenz (25-35 €) bekommen...

Weiss nich, ob ich hier suchmaschinen links reinstellen darf aber nennen darf ich wohl eine:

versuche dein glück mal bei idealo.de

Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nelson91

Schu doch mal bei atelco.de oder .com vorbei, habs über chip gefunden, da kostet das gute Stück nur 439€ :) Echtes Schnäppchen, wenn du mich fragen würdest, meins ist schon bestellt und allerspätestens am Montag schon da :) Echt hammer :) Ratenkauf ist auch möglich, falls dich sowas interessiert.

Und das ist bei weitem das günstigste, was ich im Internet gefunden habe.

mfg

nelson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moetroe

Nur zur info und nochmals danke für eure antworten . Heute hat mich der händler angerufen , i9000 ist wieder da , jetzt hab ich ein ganz neues und versiegeltes bekommen . und das beste ist , nochmal 20 € billiger als wiedergutmachung . hoffe das jetzt alles gut ist . schließe mich jetzt mal für die nächsten zwei tage ein . gruß olli

bitte so weitermachen , super forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andvol

Nur zur info und nochmals danke für eure antworten . Heute hat mich der händler angerufen , i9000 ist wieder da , jetzt hab ich ein ganz neues und versiegeltes bekommen . und das beste ist , nochmal 20 € billiger als wiedergutmachung . hoffe das jetzt alles gut ist . schließe mich jetzt mal für die nächsten zwei tage ein . gruß olli

bitte so weitermachen , super forum

Und warum jammerst hier herum wenn es bei Amazon schon immer deutlich unter 500€ lieferbar war.

www.geizals.at ist immer ein heißer Tipp!

mfg

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.