Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xaii

Wo speichert Android die Hintergrundbilder??

Recommended Posts

xaii

Hey hey,

also ich habe folgendes Problem:

Ich habe ICS 4.0.3 geflashed und nachdem ich fertig war, war hat alles ganz normal standardmäßig so wie es nach nem fullwipe sein sollte.

So nun hat sich nach einigen Minuten (oder Sekunden ich weiss es nicht genau) der Standard-Hintergrund zu meinem alten Hintergrund, welcher vor ICS drauf war, geändert. Somit muss das ja irgendwie mit dem googlekonto synchronisiert worden sein.

Soweit zur Vorgeschichte. Mein Problem ist nun, dass mir aufgefallen ist, dass ich dieses Hintergrundbild nicht mehr habe, weder auf dem Handy noch auf dem PC und ich würde gerne wissen, wo ich das herbekomme, denn irgendwo muss es ja auf dem Handy lokal gespeichert sein.

Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen.

Grüße

Edit: Alles klar, Thema erledigt. Habs mit der App "Wallpaper Set & Save" hinbekommen.

Hab allerdings noch eine Frage: Wenn das Hintergrundbild automatisch synchronisiert wurde, gibt es eine Möglichkeit, dass auch irgendwie im GoogleKonto zu sehen?

Grüße

bearbeitet von xaii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.