Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ohneland

Wo speichert Win Phone 8 gesendete Emails?

Recommended Posts

ohneland

Hallo,

ich kann über mein Lumia 620 mein Live.de-Konto nutzen. In dieses isst wiederum mein Arcor.de-Konto eingebunden. Wenn ich nun eine Arcor-Email beantworte, dann ist diese nicht in meinem ARcor-Postausgang, sondenr auf Live.de.

Genügt es, die Standardmäßige Absenderadresse auf Live.de zu ändern oder muss ich dafür mehr auf dem Handy ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wori

Auf dem Lumia finden sich die gesendeten Mails unter Mail Drei Punkte-meür Order und hier unter dem Postaccount bei Sent.

Dort kannst Du dann auch sehen auf welchem Provider die gesendeten Mails bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ohneland

Hallo,

ich hoffe, ich habe das Problem lösen können, indem ich Arcor.de als Standardadresse in der Desktopversion von Live.de ausgewählt habe (oder wars im Browser?).

Ansonsten habe ich jeweils verschiedene Apps für meine EMail-Konten, derzeit Arbeit, Nokia und live.de.

Mein Problem ist, dass mein eigentliches Emailprogramm Thunderbird ist. Wenn ich unter T'bird EMails meines Arcor-Posteingangs lösche, werden diese auch auf dem Arcor-Server gelöscht. Allerdings nicht unter live.de. Daher habe ich die ganzen schon längst obsoleten Emails auf dem Handy.

Vermutlich werde ich daher die Verknüpfung von Live.de mit Arcor aufheben und Arcor direkt ins Handy einbinden. Alternativ könnte ich aufhören, arcor zu nutzen und alles auf live.de schieben. Allerdings scannt Arcor (zumindest offiziell) nicht meine Mails.

Nachdem der Kalender schon sehr schwer einzubinden ist (und vor allem nciht kompatibel mit Thunderbird Lightning), sind die Emails auch problematisch... schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ohneland

Hallo, wenn ich die Posteingänge auf meinem Handy verknüpfe, ist das dann nur lokal auf dem Handy, oder gleich bei Live.de/Outlook.com?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.