Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dennis103

Wo versteckt sich die Joyn-App?

Recommended Posts

dennis103

Hallo zusammen.

Ich bin Android-Neuling und habe seit gestern im Hintergrund "Joyn" laufen. Nun hab ich das aber gar nicht installiert. Ich bin darauf aufmerksam geworden, weil das oben in der Statusleiste (da wo z.B. auch Avast angezeigt wird) steht. Das Ding versucht ständig sich mit seiner Plattform zu verbinden und irgendwas vom Chat steht da noch. Wie krieg ich das deaktiviert? Hab schon versucht über "Einstellungen/Apps" zu beenden, klappt aber nicht. Kann mir jemad helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis103

Danke für die Antwort.

Das mit dem rooten hatte ich auch schon gefunden, hab aber gelesen dass die Garantie verfällt. Außerdem scheint mir das relativ aufwendig. Gibt es da keine andere Möglichkeit?

Gruß Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MysticEnforce

beim rooten verfällt die garantie nicht, die verfällt erst, wenn der bootloader geöffnet wurde.

kommt drauf an welche build du drauf hast. bei der .303 ist es ne sachen von 2minuten ;)

bei der .195 musste ein kernel mit root flashen und superuser installieren

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis103

Ich hab die gleich wie du, 7.0.A1.303...

gut, dann werde ich mich damit mal auseinandersetzen... Danke dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MysticEnforce

einfach an die anleitung halten und es ist schnell vorbei ^^

nicht erschrecken, superuser verlangt nach start ein update. im flash ist version 0.96 drin aktuell ist version 0.97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis103

Ich nehm alles zurück, es war total einfach und hat funktioniert!

Super, vielen Dank nochmal... ;o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.