Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
skywalkerin

Wo werden SMS überall gespeichert??

Recommended Posts

skywalkerin

Hallo,

habe mein I9000 einem Bekannten verkauft, weil ich das I9100 bekommen habe.

Dachte, ich hätte alles gelöscht, aber auf einmal hielt mir dieser Bekannte das Handy grinsend unter die Nase mit allen SMS, die ich geschrieben hatte!!!

Hatte sie unter dem Punkt "Nachrichten" Threats löschen" gelöscht, der Speicher zeigte auch keine Nachrichten.

Auf meine Frage, wo er die Nachrichen aufgestöbert hat, lachte er nur und gab mir keine Antwort, sagte aber, dass er alles auf Werkseinstellung zurücksetzt.

Bin jetzt etwas verunsichert, weil ich diesen ominösen zweiten SMS Speicher nicht finden kann.

Ich will meine Sms ja dauerhaft entfernen. Könnt ihr mir sagen, wo die Sms noch abgespeichert werden?

Bin für jede Hilfe dankbar....und bitte keine Vorwürfe, warum ich nicht selbst alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe....die habe ich mir selber schon genug gemacht:huh:

LG

skywalkerin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Einfach auf Werkseinstellungen setzen.

Hattest du die vielleicht gesichert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skywalkerin

Hallo,

nein, ich habe nichts zusätzlich gesichert, deshalb war ich ja so erschrocken.

Klar, das mit der Werkseinstellung hatte ich ja geschrieben. Mir gehts jetzt eher darum, wie ich mit dem neuen Handy sowas vermeide.

Mich macht es einfach irre, nicht zu wissen, wie mein Bekannter da drangekommen ist...ich dachte, ich kenne mein Handy...

Habe alles durchsucht, aber irgendwas muß mir entgangen sein.

Kann ich kaum glauben, daß ich die einzige bin, die das Problem hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skywalkerin

Soooo...ich glaube ich weiß, was los war.

Die SMS standen wohl alle noch im Verlauf.

Muß ich die alle einzeln löschen, um die SMS für immer los zu sein??

Warum werden die nicht mit gelöscht, wenn ich nen Threat lösche??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skywalkerin

besten Dank dafür, das werde ich ausprobieren.

Jetzt habe ich aber mal noch ne Frage zum Verlauf. Wenn ich den auf dem S2 antippe, dann sehe ich wer mir wann geschrieben hat oder was für Telefonate gelaufen sind.

Wenn ich davon was anklicke, habe ich die Option, denjenigen anzurufen oder ihm zu schreiben. Soweit ist alles verständlich, hoffe ich:icon_wink

Im Verlauf des alten S1 sehe ich direkt den Inhalt der SMS.

Wo kann man das ein-, aus- bzw umstellen??

Sorry dass ich so viel frage....kenne mich nicht sooo aus:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Das kann ich dir leider nicht beantworten.

Das ist eher eine Frage für den SGS II Bereich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.