Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
acharai81

Wo wird Musik gespeichert?

Recommended Posts

acharai81

Und schon wieder hab ich eine neue Frage:

Ich habe jetzt über Samsung Kies einige Lieder auf mein neues Samsung Galaxy S3 gespielt. Allerdings sind die jetzt nicht da gespeichert, wo ich die vermutet hatte. Kann mir jemand sagen, wo ich die finde?

Das einzige, was ich jetzt gefunden habe, ist im MP3-Player. Da sind aber jetzt alle Lieder auf einmal drin, obwohl ich die extra in zwei Playlists hatte.

Ich würde die Dateien jetzt gerne löschen und unter Eigene Dateien speichern. Damit ich das kann, muss ich aber wissen, wo diese gespeichert wurden.

Danke für eure Antworten.

LG acharai81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Olor

Da ich das noch nie über Kies gemacht habe kann ich dir im Moment auch nicht sagen wohin diese kopiert wurden.

Aber die Lieder zu finden kann auf der anderen Seite auch nicht so schwer sein. Entweder am PC die Ordner durchsuchen, oder auf dem Gerät z. Bsp. mit dem ES Datei Explorer auf die Suche gehen und dann an die von dir gewünschte Stelle kopieren.

Olor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

schau mal, ob es auf der sd karte einen ordner namens "media" gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gol D. Roger

Geh einfach mal in den MP3-Player, starte das Lied, geh dann auf "Details". Da steht dann das Verzeichnis, in dem das Lied gespeichert ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kanarienvogel

Ich habe den MP3 Player auch mal gestartet und suche nun den den Button "Details" . Finde ihn aber nicht. Oberhalb desr Zeitstrahls befindet sich links eine kreuzung, in der Mitte ein eckiger Kreis, dann rechts ein Schneestern.... wo isser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Olor

Also da ich auch den Standardplayer verwende, kann man in der Reiterkarte Ordner die Pfade der Lieder sehen.

Olor

post-730289-14356895606546_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gol D. Roger

Ich habe den MP3 Player auch mal gestartet und suche nun den den Button "Details" . Finde ihn aber nicht. Oberhalb desr Zeitstrahls befindet sich links eine kreuzung, in der Mitte ein eckiger Kreis, dann rechts ein Schneestern.... wo isser?

1: In den (Standart)-MP3-Player gehen, das Lied auswählen

2: Menü Taste und dann auf "Details"

3: Nun steht unten das Verzeichnis

Oder schau nach wie Olor es beschrieben hat.

post-594634-14356895608273_thumb.png

post-594634-14356895609107_thumb.png

post-594634-14356895609829_thumb.png

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.