Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dnny123

Wondershare Dr. Fone - Datenwiederherstellung für iPhone

Recommended Posts

Dnny123

In diesem Thread habe ich mein Leid geklagt, weil mein iPhone beim iOS-Update in den Wartungsmodus versetzt wurde:

https://www.handy-faq.de/forum/apple_forum/267414-iphone_beim_ios_update_kaputt_gegangen_tun.html#post2252343

Mir wurde gesagt, geht nicht, versuch dein Glück, Bilder weg. Selbst professionelle Datenretter und die Apple-Hotline haben mir gesagt, dass es nicht möglich ist, die Bilder wiederherstzustellen. Jedoch wollte ich die Hoffnung nicht aufgeben und gestern hat der Zufall geholfen mein Problem zu lösen :rockout:

Beim Durchblättern einer PC Zeitschrift bin ich über eine Werbeanzeige gestolpert. Darin wurde angekündigt:

iPhone kaputt? Daten weg?

Holen Sie sich alle Daten (auch gelöschte) von Ihrem defekten iPhone, iPad oder iPod zurück!

Hörte sich erstmal reißerisch an, aber ich dachte mir, dass es einen Versuch wert sei, das Tool mal auszuprobieren. Um das Gerät zu scannen, muss es erst in den DFU-Modus versetzt werden. Wie man das macht, wird vom Programm erklärt, inkl. Timer fürs Zählen etc. Wenn der DFU-Modus aktiv ist, wird das iPhone gescannt. So konnte ich alle Bilder, Kontakte etc. wiederherstellen.

Das Programm heißt Wondershare Dr. Fone

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen der vor dem gleichen Problem steht wie ich.

bearbeitet von sweetyxxl
Link entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Klasse Hinweis...

mich interessiert jetzt nur, ob du dir die Vollversion für 99,99 Euro geleistet hast, oder etwas mit der Testversion funktioniert hat?

LG

Sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dnny123

Habs mit der Vollversion gemacht, da ich zu verzweifelt war und das als letzten Versuch einfach gewagt habe.

Vielleicht kann man das irgendwo anpinnen. Könnte ja anderen auch helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dnny123

Wie eingangs beschrieben, konnte ich mit Wondershare Dr. Fone die Bilder alle wiederherstellen. Anschließend habe ich dann mein iPhone wieder in Betrieb genommen. Dabei wurde iOS6 installiert. Anschließend habe ich mit Wondershare erneut das iPhone durchsuchen lassen. Die Bilder wurden dann nicht mehr gefunden und wären verloren gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerEndApparat

Klar Dnny123 - und ich bin der China von Kaiser... Bevor ich deinen Beitrag hier gelesen habe, habe ich mir bei dem Firmennamen "wondershare" direkt gedacht "Da wundert man sich woher das CIA meine Photos, SMS, Kontakte usw." hat... hätte ich einen vom Internet isolierten PC, würde ich das Programm doch glatt ma mit meinem gebrickten HTC Magic testen, aber dein tolles Programm kann nur iOs Geräte... Für Android brauchen die sowat nicht, da klauen die die Daten per Google runter...

AAAAAAAAAAAAAAAAAHHH Ich habe gar kein iPhone, aber Wondershare deine Daten... :thankyou: Und seit gerade gibts auch ne Android Version, die teste ich bald...

Übel, auf der Hersteller Seite sind auch nur Fake Bewertungen für den "Wondershare Dr Fone"... und als ein beworbenes Kaufkriterium schreiben die da "Nur lesen und wiederherstellen der Daten, keine Datenmissbrauch" Dat is ja so als würde auf Zigaretten stehen "Rauchen ist tödlich, is aber nicht schlimm, du stirbst sowieso irgendwann und wir brauchen das Geld..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dnny123

Hallo China von Kaiser,

was ist an der von mir gemachten Erfahrung bzw. dem von mir genannten Tool zweifelhaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dwayne11

Wenn Sie iPhone 5/4S/4/3GS besitzen und verloren Ihre wichtigen Stoffe oder Daten aus, dann müssen Sie über Ihre Daten Sorgen zu machen. Obwohl Ihr Anliegen ist ziemlich offensichtlich, aber wenn Sie denken, dass Sie nicht in der Lage zu bekommen, bekommt sie zurück sind, dann sind Sie falsch. Es ist, weil es ist ein Weg, mit dem Sie leicht finden können wieder Ihre Videos, Fotos, Kontakte, SMS, Kalender, Anrufliste, Notizen, Musik-Dateien und eine andere Sache, dass Sie entweder versehentlich oder gelöscht irgendwie verloren. Alles was Sie brauchen ist ein leistungsfähiges und effizientes *******. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pflmccllaa

Coolmuster iPhone Data Recovery ist eine hocheffiziente iOS-Tool erholt, die leicht Daten zurück zu Ihrem iPhone gelöscht werden können.

bearbeitet von Pflmccllaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LeonAmberg

 

On 19.10.2012 at 15:35, Palmin said:

Klasse Hinweis...

mich interessiert jetzt nur, ob du dir die Vollversion für 99,99 Euro geleistet hast, oder etwas mit der Testversion funktioniert hat?

 

LG

 

Sweety

Ich bin zu. Man kann Alternativ dazu versuchen! Hier schaut man mehr: https://www.reneelab.de/android-recovery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteffEgi
On 19.10.2012 at 09:35, Palmin said:

Klasse Hinweis...

mich interessiert jetzt nur, ob du dir die Vollversion für 99,99 Euro geleistet hast, oder etwas mit der Testversion funktioniert hat?

 

LG

 

Sweety

Ich habe mir sie damals geleistet:-) Ist aber natürlich schon etwas länger her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.