Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hokaido

Woran erkennen, ob S4 mit oder ohne Branding

Recommended Posts

hokaido

Hallo,

woran kann ich bei einem orig. versiegelten Geräöt erkennen, ob es mit oder ohne Branding ist?

Viele stammen aus Vertragsverlängerungen Die Verkäufer haben 0,0 Plan, ob die Geräte ein Branding haben oder nicht, da ja noch versiegelt.

Danke

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hokaido

Die Seite kannte ich natürlich. Dazu muss man das Handy aber auspacken und die Verpüackung aufmachen. Wie erkennt man es ohne das Siegel zu zerstören?

Irgendwelche Hinweise auf den Siegeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@hokaido

Auf der Verpackung, Nein das Siehst du nicht !!

@Edit: Hast du es beim Anbieter also mit Vertragsverlänger gekauft bzw genommen.?

Dan würde ich mich an den KundenService (Techniker) wenden.

Ich hatte auch so einen Fall.

Laut Beschreibung, und KundenService war die aussage BrandingFree, aber war es nicht.

Dan herum, Telefoniert mit KundenService, niemand hatte eine Ahnung.

Bis das Gerät dan bei die Techniker war von KundenService.

Rückzahlung, Versand, und 100€ weniger gezahlt.

Oder wie der Kollege sagt @jeegeek !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Im Normalfall sollte in der Nähe der IMEI eine Information stehen wie VDF für Vodafone oder ähnliches. So ist es zumindest bei den meisten Herstellern.

Am besten lässt du dir vom Verkäufer einen Zettel mit Stempel und Unterschrift geben das es sich um ein freies Gerät ohne Branding handelt. Wenn es dann Probleme gibt kannst du es problemlos zurück bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.